Live in Levi's | Ootd

Hey ihr Lieben,
in meinem vorletzten Post konnte ihr bereits einen Teil dieses Ootd sehen, da es zur Zeit eines meiner absoluten Favoriten ist! Anfang März habe ich mir eine Levi's Jeans gekauft und seid dem trage ich sie sehr oft, da sie erstens unglaublich bequem für eine Jeans ist und auch noch super aussieht.

  
Gekauft habe ich sie mir unteranderem, weil ich auf We Heart It immer diese typischen Levi's Bilder gesehen habe. Deshalb konnte ich nicht anders als nun auch solche Fotos zu machen! Mit einem Preis von 65€ war sie nicht gerade ein Schnäppchen für eine Jeans aber ich erhoffe mir, dass sie mich lange begleiten wird. Ein anderer 'negativer' Punkt ist, dass sie nicht 100% eng am Unterschenkel anliegt jedoch krempel ich die Hosenbeine meistens hoch, sodass es nicht auffällt. 
Mein Shirt ist von Hollister und trage es mindestens genau so gerne, da ich diese Art mit der 'Schnüren' am Ausschnitt wirklich sehr schön finde. Vielleicht finde ich noch ein Top mit ähnlichem Ausschnitt, dass wäre auf jeden Fall noch etwas, das ich mir anschaffen würde! Falls ihr wisst wo man so ein Top finden kann schreibt es mir gerne in die Kommentare.
  
Jeans | Levi's '311 Shaping Skinny'
Shirt | Hollister
Shoes | Converse
Watch | Daniel Wellington

xoxo Cece

7 Kommentare

  1. Tolles Outfit!
    Die Jeans ist so schön ❤️
    Bei mir passiert es leider auch oft, dass die Jeans unten nicht eng anliegt ):

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) gefällt mir echt super !

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt so eine wunderschöne Hose und ein toller Look!Passt prima und steht dir super!
    Du bist so hübsch;)
    lg,andrea vom blog www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans sehen echt toll aus! Ich wollte mir schon lange einmal auch ein Paar von Levis holen. Dein Tshirt habe ich auch!http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Jeans! Sie steht dir wirklich super:).Ich liebe im Moment auch diese Oberteile mit Schnürrung als Ausschnitt;).
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Look! Die Jeans sitzt so perfekt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen