Beloved Things | März

Hey ihr Lieben,
schon ist der dritte Monat des Jahres schon vorbei und diesen Monat haben sich bei mir ein paar Favoriten angesammelt, die ich euch zeigen möchte. Ich habe diesen Monat einige schöne Sachen gekauft, weshalb ich nicht alles vorstellen kann, allerdings werdet ihr die Produkte in anderen Posts wiederfinden.

Nachdem ich sehr gestresst in den März startete, habe ich mir vorgenommen, als Belohnung für meine Facharbeit, meinen ersten Mac Lippenstift zu gönnen. Nach einer gefühlten Ewigkeit in meinem Douglas entschied ich mich dann für 'Please Me' und ich trage ihn unendlich gerne! 

In der Kategorie Fashion sind ganz klar eine Levi's Jeans und ein graues Shirt von Hollister meine Lieblinge. Außerdem sind die Temperaturen endlich so weit angestiegen, dass ich endlich wieder
 Chucks tragen kann!

Zur Zeit verbringe ich nicht super gerne Zeit an meinem Handy, es kommt mir einfach lästig vor und ich genieße eine Smartphone freie Zeit wirklich sehr. Allerdings habe ich eine App für mich entdeckt, wodurch ich wieder super gerne stundenlang vor meinem Handy saß... Die App heißt 'wattpad' und meine Cousine hat sie mir empfohlen, hier könnt ihr selbst geschrieben Bücher kostenlos lesen und zwischen mehreren Sprachen auswählen. Da ich lieber Englisch lese und auch Serien/ Filme etc nicht auf Deutsch gucke, kam mir das sehr gelegen. Die Bücher, die einem gefallen, lassen sich einfach in einer Bibliothek speichern und man kann sie auch ohne Internet lesen!

Ich liebe es Musik zu hören, wenn ich irgendetwas mache, wie Hausaufgaben, Zimmer aufräumen oder auch Post Vorbereitungen. Meine absoluten Lieblingslieder diesen Monat sind 'Hands To Myself' von Selena Gomez (seit den Disney Kinderserien hatte ich ewig nichts mehr von ihr gehört..), 'Magnets'  & 'Jaded' von Disclosure feat Lord und 'Cake by the Ocean' von DNCE (noch mehr Disney Comebacks :D).
Um meinen Monat organisiert zu überleben, waren mein Timer und seit neuestem auch ein Organiser von odernichtoderdoch meine täglichen Begleiter. Es wird bald auch ein Post mit Lifehacks für einen organisierten Alltag kommen, also bleibt gespannt auf neue Posts!

Was sind eure Favoriten im März gewesen?

xoxo Cece 

Kommentare

  1. Meine Favoriten im März waren was Schmuck angeht auf jeden Fall Ringe... ich trage meistens mehrere an einer Hand :-P

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, der Mac Lippenstift ist so schön, und Hands to myself von Selena Gomez habe ich auch richtig gerne gehört :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle Alben von Selena, haha :P
    Ich schaue mir Serien und Filme auch vieeel lieber auf English an, als auf deutsch. Durch die Original Stimmen der Schauspieler wird es irgendwie "echter".

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und tolle Favoriten;). Mein absoluter Favorit im März war auf jeden Fall meine Lederjacke. Endlich ist es etwas wärmer und ich kann sie wieder tragen.
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen