Birthday Girl

Am 11.05 war es so weit... Ich bin endlich 18 geworden! Der Tag war einfach einmalig, wunderschön und unvergesslich. Da ich am Tag zuvor glücklicherweise meine letzte Abitur Prüfung geschrieben habe, hatte ich frei und so haben wir nachts zwischen Feldern bei schönem Sternen Himmel in meinen Geburtstag mit ein paar Freunden reingefeiert.
Morgens bin ich dann mit meinen Eltern Frühstücken gegangen, was super lecker war! Von dort aus bin ich dann zum ersten Mal alleine Auto gefahren, zuerst total ungewohnt doch ich habe so schnell gefallen daran gefunden bei offenem Fenster und lauter Musik im Sonnenschein zurück zu fahren! Auf dem Weg habe ich zwei Freundinnen eingesammelt, da wir in der Schule einen Fototermin für unsere Abi Zeitung hatten. Danach ging es zu meiner Oma und meinem Opa, die super glücklich waren mich zu sehen. Es wurden viele Fotos gemacht und mit einem tollen Strauß Blumen habe ich dann ihr Haus verlassen um mich auf den Weg nach Hause zu machen.
Als ich in die Einfahrt gefahren bin, sah ich schon meine Eltern, die sofort panisch wurden und mich angewiesen haben im Auto zu bleiben... Das war mir natürlich etwas suspekt, da ich zuvor mit nichts gerechnet hatte. Ich durfte also unser Haus betreten und meine Mama, mit Tränen in den Augen, kam mir schon entgegen als ich eine 2 stöckige, wunderschön verzierte Torte entdeckt habe!! 
Meine Eltern haben sich wohl nach dem Frühstück auf den Weg zum Konditor gemacht... oder auch nicht als ich gesagt bekommen habe, dass die Torte von meiner besten Freundin ist! Und da wurde mir plötzlich einiges klar und ich habe direkt Details erkannt, die nur von ihr stammen konnten! 
Scheinbar hatte meine Mama diese tolle Torte bei ihr in Auftrag gegeben, da sie einfach unglaublich gut backen kann!
Schnell wurde der Tisch gedeckt und ich bin los gedüst um sie abzuholen. Nachmittags hatte ich nämlich ein paar Freundinnen zu Kuchen und Kaffee eingeladen. Abends wurde dann nur noch mein Bruder von der Bahn abgeholt, da er übers Wochenende extra zu uns gekommen ist! 
Bei Sushi wurde dann GNTM geschaut und ich konnte den erlebnisreichen Tag mit wunderschönen Erinnerungen abschließen.

Mein 18. Geburtstag wird mir immer in Erinnerung bleiben und das Feiern ist auch noch nicht ganz abgeschlossen! Ich bin unglaublich dankbar für meine tolle Familie und meine Freunde ohne die dieser Tag niemals so wundervoll abgelaufen wäre! 

4 Kommentare

  1. hier auch nochmal alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!
    das hört sich wirklich nach einem perfekten tag an und die torte ist ein traum!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich nach einem perfekten Geburtstag an!!
    Alles Gute nachträglich, Liebes! :)
    Und wow die Torte ist so unglaublich schön...fast zu schön, um sie zu esssen :D

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Es hört sich so an, als hättest du einen wirklich schönen Tag gehabt. Bei mir ist es bald auch so weit, denn ich werde am 21.05. 18 Jahre alt. Liebe Grüße! <3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem 18.! Und das hört sich nach einem so schönen Tag an. So soll es ja eigentlich auch sein. Ich finde der 18. Geburtstsat ist immer etwas besonderes, der schön in erinnerung bleiben soll. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen