AMNH Outfit


Ich habe letztes Wochenende mit einer Freundin das American Museum of National History besucht. Einige kennen dieses bestimmt aus dem Film Nachts im Museum, den ich als Kind super gerne geschaut habe und deswegen habe ich mich umso mehr auf den Besuch des Museums gefreut habe! Falls ihr einmal nach NYC kommt, kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen hier hin zu gehen. Ein super interessantes Museum mit vielen verschiedenen Ausstellungen und man hat die Möglichkeit 'pay what you wish' zu machen, d.h. ihr könnt selber entschieden wie viel ihr bezahlen möchtet! 





Mein Outfit bestand aus einem schwarzen Shirt in das ich einen Knoten gebunden habe, mit meiner schwarz weiß karierten Hose von Brandy Melville, die straight legs hat. Außerdem habe ich meine schwarzen Vans Slip Ons getragen. Die Teile meines Outfits habe ich euch hier noch einmal verlinkt.

Pants - Brandy Melville | HERE
Shirt - Mango | SIMILAR HERE
Vans | HERE

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 


Kommentare

  1. So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose gefällt mir so super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes outfit!

    xoxo ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit steht dir wirklich total gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen