Benefit Brow Bar Review

Hey ihr Lieben,
Ich hatte vor einer Woche einen Termin bei der Benefit Brow Bar & möchte euch hierzu ein kleines Review geben. An Produkten besitze ich von Benefit nur eine Miniatur Größe der they're Real! Mascara, welche sich in der aktuellen Cosmopolitan befand & dazu kann ich bisher so viel sagen, dass ich sie sehr gut finde! 
Meinen Termin für die Brow Bar habe ich bereits letztes Jahr gemacht, da sie (zumindest bei uns) immer ausgebucht ist und man auf jeden Fall einen Termin braucht. Als ich ankam empfing mich meine Benefit Mitarbeiterin super freundlich & hat mir erst einmal alles erklärt, z.B. nach welchem System bei Benefit gewachst wird. Da ich so meine ersten Erfahrungen mit Wachs gemacht habe, hatte ich vorher natürlich etwas Angst, dass es schmerzhaft sein könnte, jedoch wurde mir direkt gesagt, dass es nicht weh tun soll. 
Zuerst wird Waxing Oil auf die umliegende Haut verteilt & schon hat das Wachsen begonnen! Es wurde zwischen beiden Augenbrauen begonnen, der Wachs ist angenehm warm auf der Haut & ca. 2 Sekunden später verschwand der Wachs auch schon wieder von meiner Haut. Es tat wirklich nicht weh, jedoch sollte man seine Augen geschlossen lassen wenn der untere Teil der Brauen gewachst wird, denn sonst habt ihr etwas Wachs an euren Wimpern... So etwas muss ich natürlich immer erst einmal ausprobieren *Ironie!*. Während meines Termins hatte ich eine super lustige Unterhaltung mit meiner Mitarbeiterin & alle des Benefit Teams waren super freundlich & witzig. Ich finde so eine herzliche Stimmung macht immer viel aus & man fühlt sich direkt um einiges wohler. Auch wenn man mitten in einem Verkaufsraum sitzt & des Öfteren die ein oder anderen Blicke von anderen Kunden auf dich gerichtet sind. Nachdem das Wachsen vorüber war wurden noch letzte Haare mit einer Pinzette entfernt und fertig waren meine Augenbrauen! Da die Haut nach dem Waxing gereizt ist, ist sie natürlich rot, was jedoch mit einigen Produkten abgedeckt wurde & so konnte ich auch einmal sehen wie 'gimme Brow' an mir aussieht.
Die Brwo Bar kostet für das Wachsen 22€, möchte man seine Augenbrauen zusätzlich noch färben lassen kostet es 15€ (bei dem Preis bin ich mir nicht ganz sicher), was ich jedoch nicht gemacht habe, da meine Augenbrauen von Natur aus recht dunkel sind. Zum Preis muss man sagen, dass es wirklich nicht günstig ist, jedoch finde ich den Preis für den Service gerechtfertigt, denn Dienstleistungen sollten meiner Meinung nach fair bezahlt werden, & somit kann ich mir viel Zeit sparen, die sonst in Augenbrauen zupfen investiert wird. Leider habe ich einen Tag später mehrere kleine, rote Pickel an den gewachsten Stellen bekommen, die man zwar leicht überdecken kann, jedoch der größte Nachteil für mich waren. Dies kann allerdings auch daran liegen das ich zuvor noch nie gewachst habe. Da die Mitarbeiter natürlich auch auf ihren Gewinn schauen und den Aspekt, dass Waxing nicht ewig hält, wurde empfohlen nach ca. 4-6 Wochen wiederzukommen. Dazu muss ich sagen, dass ich es in diesen Abständen nicht machen werde, denn 22€ alle 1 1/2 Monate zu bezahlen, mir zu viel ist. Ein Tag vor & bis einen Tag nach seinem Geburtstag, sowie zum 11. Termin bekommt man eine Behandlung als Kunde umsonst & Ersteres werde ich auf jeden Fall nutzen.
Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass die Brow Bar auf jeden Fall ihr Geld wert ist, da ich nun super zufrieden mit meinen Augenbrauen bin! Sie sind super symmetrisch, recht 'eckig' & ich muss sie mir nicht jeden zweiten Tag zupfen. Jeglich die Reaktion meiner gereizten Haut sind ein Nachteil, jedoch kann ich das erst genau bewerten, wenn ich noch einmal zur Brow Bar gehe. Da mir 22€, wie bereits gesagt in diesen kurzen Zeitabständen, zu viel sind, werde ich die Brow Bar wahrscheinlich vor Ereignissen, wie Urlauben, besuchen und mir den Service gönnen! Zudem sind die Mitarbeiterinnen super witzig und ich hatte sehr nette Gespräche.
Habt ihr schon einmal die Brow Bar besucht oder habt ihr es für irgendwann einmal geplant? Ich wünsche euch allen noch eine schöne & erfolgreiche Woche!

xoxo Cece

4 Kommentare

  1. Deine Augenbrauen sind ein Traum *neid*. Ich habe die Brow Bar noch nie benutzt, da es recht teuer ist, wie du gesagt hast. Allerdings hab ich 2015 einiges durchgemacht und werde mir es dann 2016 jetzt mal "gönnen" :)

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh deine Augenbrauen sehen soo schön aus, Liebes! Ich hab auch schon öfters überlegt zur Brow Bar zu gehen, aber seitdem ich weiß, dass Benefit Tierversuche macht, hab ich den Gedanken wieder verworfen. Dennoch echt super Post und bestimmt sehr hilfreich für all die, die es in betracht ziehen. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Augenbrauen. Ich wollte letztens eigentlich zur Brow Bar, allerdings hatten die nichts mehr frei. Dann bin ich zu einem Friseur-Salon in der Nähe gefahren und habe sie mir dort wachsen lassen. Und seitdem liebe ich meine Augenbrauen richtig. :D

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augenbrauen sind so so so schön und deine Augen auch ❤️ Ich würde auch gerne mal die BrowBar ausprobieren, vielleicht mache ich es dieses ja mal (:
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen