What I Got For Christmas 2016

Hey ihr Lieben,
schon wieder neigen sich die Weihnachtstage ihrem Ende zu und somit auch das Jahr 2016!
Die letzten drei Tage waren für mich eine unglaublich schöne Zeit mit meiner Familie und ich konnte wieder tolle Geschichten hören. Außerdem fühle ich mich für die nächsten Tage erst einmal ausreichend gesättigt, da es so leckeres Essen gab, wobei ich morgen wahrscheinlich schon wieder anders darüber denke.
 Letztes Jahr habt ihr ein großes Interesse an meinem 'What I got for christmas' Post gezeigt, weshalb ich dies heute wiederholen möchte und ich direkt mit Beauty Produkten anfangen werde...

Danielle - Make Up Schwamm
Garnier - Wunder-Öl
Garnier - Haarmaske

TheraBand - 11 Loops Band (medium)
Adapter für amerikanische Steckdosen
Fujifilm - 2 Polaroid Filme (je 10 Fotos)

 Ricardo - Handgepäcks Koffer

Juhuu! Wofür ich diesen Koffer wohl gebrauchen kann?? Ich finde es toll, dass mich alle bei meinem Vorhaben unterstützen und sich schon jetzt Gedanken um nützliche Dinge für mein Auslandsjahr machen!
 Adidas - Stan Smith Sneaker
Levi's - Logo Shirt
ichi - Glitzer Socken

Apple - iPhone 7 gold

Endlich, endlich besitze ich wieder ein Handy das macht was ich möchte und nicht mehr verrückt spielt. Außerdem bin ich von der guten Kamera Qualität und der Akku Leistung begeistert, im Gegensatz zu meinem alten Handy ist das einfach unvergleichbar

Ich hoffe ihr wurdet auch alle reich beschenkt und ihr selbst konntet anderen auch eine Freude machen! Ich bin unfassbar glücklich über unseren Familien Zusammenhalt und die tolle, lustige Zeit die wir immer wieder mit einander verbringen können, weshalb es auch schön ist sich gegenseitig zu beschenken und sich Freuden zu machen!

Vielleicht konntet ihr auch euch selbst eine Freude machen und habt euch etwas gegönnt, denn auch das ist wichtig, besonders wenn man ein anstrengendes Jahr hinter sich hat.

Ich denke, dass dies ein gutes Schlusswort für die Weihnachtszeit war! An alle die noch Ferien haben, euch wünsche ich eine entspannte, schöne Zeit und vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Ausflug vor euch!

xoxo Cece


Kommentare

  1. Wow, super Sachen :) Das IPhone 7 habe ich auch, das ist echt richtig super :)
    Viele Geschichten aus der Familie gibt es bei uns auch immer zu hören...
    Viele Grüße und noch schöne Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich finde es immer toll von Erlebnissen anderer zu hören :)

      Löschen
  2. Hey ;)
    Tolle Sachen hast du da bekommen! Das Handy sieht wunderschön aus:)
    Könntest du vielleicht ein paar Posts zu deinem Auslandsjahr machen? Würde mich sehr interessieren...
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das werde ich auf jeden Fall in nächster Zeit machen, da ich in meinem Bewerbungsprozess schon ein bisschen weiter gekommen bin!

      Löschen
  3. Tolle Geschenke, die du bekommen hast :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke!
    Ich habe, wie du, auch einige Dinge für meine nächste Reise bekommen, und fand es ebenfalls so schön, dass jemand so lieb an mich gedacht hat!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Geschenke!
    Es sind echt schöne Sachen dabei und ich muss sagen, dass ich echt ein bisschen neidisch auf deinen Koffer bin. Ich müsste mir in nächster Zeit einen neuen besorgen... Ich freue mich, dass du jetzt ein neues Handy hast und wünsche dir damit viel Spaß. <3

    Liebe Grüße Sarah

    (tropentussi.blogspot.de)

    AntwortenLöschen