cherry blossom | city trip

Hey ihr Lieben,
letzte Woche haben wir einen Ausflug nach Bonn gemacht, da wir im Internet von der Kirschblüte in der Bonner Altstadt gehört haben. Ich konnte erst gar nicht glauben, dass es so schöne Straßen in Deutschland gibt aber umso besser, wenn man die Möglichkeit hat solche Orte zu besuchen! Ich habe wirklich an alles gedacht, was man vielleicht für Fotos brauchen könnte, also packte ich Stativ, Fernauslöser und natürlich meine Kamera ein. Ein Nachtteil, der mir dann beim gehen aufgefallen ist, war meine viel zu schwere Tasche... Naja was man nicht alles für schöne Fotos macht!
Als wir angekommen sind, erwies sich die Parkplatz suche schwieriger als gedacht, weil die Straße überfüllt von Menschen war. Scheinbar waren wir nicht die einzigen, die auf die Idee kamen einen Ausflug nach Bonn zu machen. Vielen Dank an H. für die Hilfe bei meinen Fotos, alleine hätte ich wahrscheinlich nicht annähernd so schöne Schnappschüsse hinbekommen!

 Outfit
Jeans | Hollister
Denim Jacket | Vero Moda 
Off Shoulder Blouse | Primark
Shoes | Converse
Sunglasses | Komono

 Falls ihr nächstes Jahr die Chance haben solltet zur Kirschblüte nach Bonn zu fahren, kann ich es euch sehr empfehlen! Ich persönlich hätte es nicht halb so schön erwartet, wobei wir echt Glück mit dem Wetter hatten. Danach sind wir noch kurz durch die Stadt gelaufen, sie ist nicht sonderlich groß (zumindest was wir gesehen haben) und zum Shoppen findet man die meisten Ketten, einen Hollister und bald einen Kos Store! Wir haben auch einige Boutiquen gefunden, die sehr schön waren wie 'le Shop', allgemein kann man zu der Stadt sagen, dass sie sehr schön & nicht zu groß ist, wobei es wahrscheinlich noch wesentlich mehr zu sehen gibt und ich kann mir vorstellen, dass es eine schöne Studentenstadt ist!


Hat euch diese Art von Post gefallen? Mir hat es echt Spaß gemacht, da es eine Kombination aus Fotografie, Fashion & 'Städte Trip' ist, deshalb werde ich bei kommenden Ausflügen immer meine Kamera & euch indirekt mitnehmen! 

xx Cece



4 Kommentare

  1. Wow, das sieht ja echt traumhaft aus! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass Bonn so schön ist, dabei ist es gar nicht so weit von mir entfernt.
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es sieht echt traumhaft aus!
    Ein Kumpel von mir wohnt in Bonn, selber war ich aber noch nie dort.

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Bonn! Wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen