Birthday Wishlist

Hey ihr Lieben,
in genau einem Monat werde ich 17 Jahre alt und ich habe mich in einige Dinge verliebt die unter anderem auf meiner Wunschliste stehen. Außerdem findet ihr in diesem Post Inspirationen zu Dingen, die euch vielleicht auch interessieren könnten. Und nur um es klar zu stellen ich würde mich zwar über all diese Sachen unendlich freuen, allerdings werde ich nur das wenigste hier von geschenkt bekommen, da es sonst unbezahlbar wäre! Ich werde mir in den nächsten Tagen jedoch noch genau überlegen müssen, was ich mir am liebsten aussuchen würde.

1. Fujifilm Instax Mini 8 in weiß (oder mint)
Dieser Polaroid Kamera bin ich schon lange hinterher, jedoch empfinde ich andere Dinge dann wieder für wichtiger. Allerdings könnte ich hiermit wunderschöne Bilder im Sommer machen.

2. Mac Studio Fix Powder
Ich habe es im Douglas ausprobiert und das Puder deckt so wunderbar ab, allerdings ist es für über 20€ ziemlich teuer.

3. Tamron 55-300mm Objektiv
Dieses Objektiv ist zur Zeit recht billig (für ein Objektiv) zu erwerben und ich würde mich über Verstärkung in meiner Kameraausrüstung super freuen, da man hiermit noch ganz andere Fotos als bisher mit meinem 18-55mm Objektiv machen könnte!

4. Urban Decay Naked 3 Palette
Die Palette von Urban Decay beinhaltet nicht nur perfekte Sommer Farben, sondern ist auch noch vegan, d.h. ohne Tierversuche, was mich noch mehr von ihr überzeugt! Anderseits besitze ich ja schon einige Lidschatten Töne nur nicht genau diese.. Eine unlösbare Zwickmühle für mich.

5. Softbox
Eine Sofabox würde mir das Leben ziemlich erleichtern, da man oft schlchte Belichtungsverhältnisse hat und besonders im Winter die Sonne viel zu schnell untergeht. 

6. Triangl Bikini Confetti Graden - Midnight Delight
Schon letztes Jahr war ich kurz davor mir einen Triangl Bikini zu bestellen, habe es dann doch aufgrund des hohen Preises gelassen. In dieses neue Modell habe ich mich jedoch verguckt und würde ihn unendlich gerne für einen perfekten Sommer haben!

Das beste an meinem Geburtstag wird jedoch sein, dass ich ab diesem Tag Auto fahren darf! Wahrscheinlich wird es viel zu schnell zu einer Gewohnheit jedoch ist es unglaublich, dass ich plötzlich ein Alter erreicht habe, ab dem ich plötzlich Auto fahren kann.

Für welche zwei Wünsche würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet? Ich brauche noch ein wenig Hilfe bei der Entscheidung, wobei ich zu dem Bikini und der Polaroid Kamera tendiere. Obwohl das Objektiv auch sehr cool und von Vorteil wäre... Hmm schreibt einfach mal eure Meinung in die Kommentare!

xoxo Cece  

Kommentare

  1. Eine Softbox erleichtert einem das Bloggerleben wirklich und ich habe bei Objektiven auch bei Willhaben geschaut, da es dort welche gibt, die normalerweise viel kosten, dort aber recht günstig sind ! ♥

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass ich mir die Sofabox zu Weihnachten wünschen werde, dann sind die Lichtverhältnisse ja auch nicht mehr so gut :) Vielen Dank für den Tipp ich schaue mal auf eBay Kleinanzeigen nach!

      Löschen
  2. Ich würde auch unglaublich gerne die Polaroid Kamera haben, daher tendiere ich von den Sachen dazu..jedoch sind die Softboxen echt eine Investition wert. Schwere Auswahl :)

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe, ich werde wahrscheinlich die Polaroid wünschen :))

      Löschen
  3. Ahhh bald 17!! ❤️
    Softboxen sind sehr empfehlenswert, aber einer Polaroid Kamera ist schon seeehr cool (;

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen