Fashion Trends 2017

Nächste Woche beginnt die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und aus diesem Grund habe ich in letzter Zeit mal ein wenig herumgestöbert, was zur Zeit in der Modebranche sehr beliebt ist oder vielleicht auch noch ein aufkommender Trend ist. Besonders auf WeHeartIt merkt man schnell, welche Kombinationen oder einzelne Kleidungsstücke total im Trend liegen, wie z.B. Band Shirts oder die Pullis und Shirts des Skatee Magazins 'Thrasher'. 
via WeHeartIt
Wusstet ihr, dass die Farbe 'Greenery' vom Institut Pantone zur Farbe des Jahres 2017 gewählt wurde?
Persönlich besitze ich kein Kleidungsstück in dieser Farbe und könnte es mir zur Zeit ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, jedoch ist die Wahl von Greenery eigentlich gar nicht so schlecht. Schaut man sich um, so sieht man viele Fotos von den schönsten Matcha Lattés, Avocado und überall fällt der gesunde, 'grüne' Lebensstil auf. Vor 2 Wochen habe ich noch ein Rezept zu einem grünen Smoothie gepostet. Man merkt also doch, dass 'Greenery' uns schon längst verfolgt und nun vielleicht auch in die Mode übergeht. Also lassen wir uns überraschen, was die Fashion Week mit sich bringt!
via vogue.de
Netzstrumpfhosen unter Boyfriend Jeans mit großen Löchern... Ich liebe diesen Style! Die Idee ist super, da sich so unter den Löchern ein wahrer Hingucker befindet. Ob ich selbst diesem Trend nach gehen werde, glaube ich nicht, da ich mich in Boyfriend Jeans nicht wohl fühle. Allerdings bin ich auf alle Leute neidisch, die diesen Schnitt mit Lässigkeit tragen können, denn es sieht einfach nach der Verkörperung eines 'Tumblr girl' aus!

via WeHeartIt
Nun zu Accessoires, die ich selbst für mich entdeckt habe, jedoch kaum gesehen habe. Es sind Socken! Allerdings keine üblichen Socken, sondern Glitzer Socken am besten in Sneakers getragen, sodass man sie super wahrnehmen kann! Lange Zeit war ich kein Freund von Socken, die aus Sneakers herausschauen und das bin ich bisher auch eigentlich immer noch nicht. Doch glitzernde Socken sind ein Hingucker und bringen das Besondere an gewöhnliche Schuhe. Apropos Schuhe, ich vermute, dass man dieses Jahr noch mehr Creeper aber auch viele Vans sehen wird! 



Auch Socken in Fischnetz Optik, finde ich genial und ich könnte mir vorstellen, dass sie sich noch weiter verbreiten, also ähnlich zum vorherigen Trend. Diese finde ich wirklich super schön, bin jedoch noch auf der Suche nach einem Paar... Solltet ihr Ideen haben, wo ich sie finden könnte, würde ich mich über einen Kommentar/ Nachricht freuen!


via WeHeartIt

Ich bin schon jetzt gespannt, was uns die Fashion Weeks für 2017 und auch die neuen Frühjahrs Kollektionen an neuen Waren bringen! Auch wenn ich kein Modeguru bin, findet ihr ja vielleicht den ein oder anderen Trend wieder, über den ich heute berichtet habe! Ich freue mich schon auf die neuen Kollektionen, einfach um neue Inspirationen zu finden, denn an Kleidung möchte ich mir bis zu meinem Auslandsjahr nichts mehr bzw. nur das Nötigste zu legen.

Cece

9 Kommentare

  1. Super Post!
    Ich brauche für dieses Jahr unbedingt eine Boyfriend Jeans.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja sie sind so schön, schade, dass sie mir nicht stehen...

      Löschen
  2. Toller Post!
    Bisher finde ich die Trends für dieses Jahr richtig cool und werde bestimmt auch das ein oder andere ausprobieren.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post, ich liebe Modetrends (:
    Das mit den Netzstrümpfen habe ich schon auf einigen Blogs gesehen, eigentlich finde ich es sehr cool.
    Und das mit "Greenery" ist ja interessant, ob sich das durchsetzt. Vor einigen Jahren wurde ja oft gesagt, Gelb wird mal die totale Trendfarbe, aber das hat sich auch mal wieder nicht so etabliert :D

    Einen schönen Blog hast du
    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  4. Super Beitrag!! Ein Trasher-Shirt möchte ich mir auch unbedingt holen! Vor allem die Kombination ist richtig schön :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Sehr gefallen mir dieses Jahr Bandshirts oder auch das Trasher T-Shirt, Mom Jeans oder auch Mäntel. Die Netzstrümpfe finde ich auch sehr schön. Ich folge dir übrigens nun :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die ganzen neuen Trends finde ich wirklich toll und und versuche mich wohl auch mal daran, aber leider habe ich ein Problem mit diesen ganzen Mainstream Trends, weil ich einfach nicht rumlaufen möchte wie jeder zweite.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen