Green Smoothie | Live Healthy

In meinem letzten Post habe ich über meine Tipps zu Motivation und Gesundheit im Alltag geschrieben und möchte euch in diesem Post ein Rezept zu einem meiner liebsten Smoothies zeigen! Dieser Smoothie ist super einfach und schnell zu zubereiten und schmeckt einfach nur fantastisch! 


Lange Zeit hatte ich etwas 'Respekt' vor grünen Smoothies, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass sie gut schmecken, süß sind und dabei auch noch super gesund sein sollen. Als ich dann auf WeHeartIt immer mehr Bilder davon gesehen habe konnte ich nicht anders als mich an die Smoothies heran zu trauen und mein eigenes Lieblingsrezept zu finden!


Ihr braucht eine Banane, eine Kiwi, Blattspinat und Wasser. Auf Süßmittel kann man getrost verzichten, da eine reife Banane ausreichend Süße gibt. Mixt alles gut in einem Mixer durch und fertig ist ein gesunder, leckerer & vor allem grüner Smoothie! Der Smoothie ist mit 175kcal ein super Snack und durch die enthaltenen Vitamine perfekt für euren Körper.



 Welche Zutaten verwendet ihr am liebsten für eure Smoothies und mögt ihr persönlich grüne Smoothies oder bleibt ihr lieber beim 'klassischen' Frucht Smoothie?

Cece

Kommentare

  1. Das Rezept werde ich auf jeden Fall mal probieren:) Ich habe bis jetzt noch gar keinen grünen Smoothie probiert, die Frucht Smoothies schmecken mir aber richtig gut!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Rezept!
    Ich liebe grüne Smoothies, egal in welcher Variation. Meine Eltern schauen mich immer schief von der Seite an, wenn ich ihn mit Gurke gemixt trinke, aber es schmeckt.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Mutter freut sich immer, wenn ich etwas für uns beide mache aber mein Vater guckt mich auch immer nur komisch an :))

      Löschen
  3. Hört sich recht lecker an! Auch wenn ich mich bis jetzt nicht dazu "überwinden" konnte, so einen auszuprobieren, da ich normalerweise Spinat ganz und gar nicht mag. Schöne Fotos.

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur empfehlen es einmal auszuprobieren, denn es schmeckt nicht wirklich nach Spinat :)

      Löschen
  4. Ich liebe Smoothies, aber einen Grünen habe ich noch nie getestet.
    Lustigerweise habe ich aber erst heute Zutaten für einen solchen gekauft und werde es die Tage mal ausprobieren (:
    Dein Rezept hört sich echt lecker an, da ich aber allergisch auf Kiwis reagiere werde ich es nicht genau so nachmachen können, aber in einer abgewandelten Version werde ich auf jedenfall mal auf es zurückgreifen!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Super Rezept :)
    Grüne Smoothies habe ich auch noch nie ausprobiert, sondern nur klassisch mit Beeren und Banane und so--- Aber ich werde das dringend mal nachholen :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dass ich lieber bei ,,gewöhnlichen" Smoothies bleibe. Bei Hofer/ Aldi gibt es seit neustem übrigens eine Green Smoothie Mischung, die sich sehr interessant anhört.

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://www.liveitrosy.com/

    AntwortenLöschen
  7. An grüne Smoothies habe ich mich vor kurzem zum ersten mal herangetraut. Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass sie lecker schmecken können. Jetzt liebe ich sie. :)
    lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,du hast einen tollen Blog und hättest viel mehr Leser verdient!:)
    Ich selbst trinke am Liebsten süße Smoothies mit Erdbeeren.
    Liebe Grüße <3
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen