Shopping Haul #1

Heii meine Lieben!

Ich hoffe euch allen geht es gut und falls ihr Ferien habt, genießt ihr sie in vollen Zügen, so wie ich auch! Heute war ich in der Stadt ein wenig shoppen und ich wollte euch einmal meine Ausbeute zeigen, über alle Teile habe ich mich riesig gefreut, da ein paar durch den Sommerschlussverkauf reduziert waren. 







Mein ganzer Stolz des Shopping Tages heute, sind diese weißen Nike Kaishi's! Eigentlich wollte ich nur neue Sportschuhe haben, allerdings ist es nun zu diesen wunderschönen Schuhen gekommen, die für Sport und in der Freizeit (wahrscheinlich mehr Freizeit :D) ideal sind.






Die nächsten drei Teile werden wohl eher für schickere Gelegenheiten genutzt.. die erste Bluse ist von Hollister und ich liebe sie einfach! Sie ist super luftig durch den leichten Stoff und den Cut Outs an den Armen, durch das helle Beige kombiniert mit den blauen Akzenten wird sie mich bestimmt den ein oder anderen Abend im Sommer begleiten! Die weiße Jeans ist nicht sonderlich spektakulär, allerdings super klassisch. Das 3. Teil ist ein Leinen Shirt mit diesen super süßen Fransen und damit etwas schlichter als die erste Bluse aber trotzdem super schön.





Auf dem rechten Bild könnt ihr meine neue Schultasche im Céline Style von loavies.de und mein Ootd sehen, ich finde die Tasche einfach perfekt für die Schule!





 Die letzten Bilder zeigen ein super schönes und kuscheliges Baseball Shirt und eine chill Hose. Beides ist von Hollister und ich trage es genau so, währenddessen ich hier vor meinem Laptop sitze und mit einem Tee diesen Post schreibe! Ich liebe beide Teile jetzt schon und für den Rest des Tages werden sie mich wahrscheinlich noch begleiten!

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Sachen, vielleicht kommen dem ein oder anderen die Farben sehr schlicht vor aber im Augenblick liebe ich diese schlichten und klassischen Farben, da man sie super gut kombinieren kann! 

xoxo Cece




1 Kommentar

  1. Die Schuhe sehen echt Mega aus !
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen