Summer Lookbook

Hey ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht aus meinem letzten Post wisst, mache ich im Augenblick Urlaub in Kroatien. Da ich hier im Gegensatz zu Deutschland jeden Tag luftige Outfits tragen kann, dachte ich mir, dass ich euch ein paar Impressionen und Ideen zu meinen Sommer Outfits zeige!



Mein erstes Outfit ist komplett in weiß gehalten und sodass nur  meine Uhr ein kleiner "Eyecatcher" ist! Ich liebe dieses Outfit für seine Schlichtheit trotzdem ist es sehr schick und so kann man es auch zu Events wie z.B. einer Fête Blanche anziehen.


CropTop | H&M

Shorts | Mango
Uhr | Daniel Wellington
Kette | Tiffany & Co.



Das zweite Outfit ist etwas mehr casual und ich liebe solche Kombinationen einfach zusehr um es euch vor zu enthalten! Besonders schön finde ich, dass das Top so luftig sitzt und vorne kürzer ist als hinten.




Top | aus Kroatien
Shorts | I am
Tasche | H&M
Schuhe | Nike 



Mein nächstes Outfit ist auf jeden Fall ein Summer Must Have! Kleider sind so schön und unkompliziert, einfach über den Bikini anziehen und ab zum Strand, Pool oder See.  



Kleid | Hollister 
Flip Flops | Hollister


Das letzte Outfit ist auf jeden Fall eines meiner Sommer Favoriten, da es super luftig, locker sitzt und zudem noch sehr schön aussieht! Die Shorts ist von Abercrombie Kids und ich liebe sie einfach, wenn man Jeans Shorts gewohnt ist fühlt sie sich einfach perfekt an, genau wie eine Jogginghose!
Bei dem Oberteil wähle ich immer ein anderes da jedes weiße Top hierzu passt, allerdings trage ich dieses besonders oft dazu, weil es schulterfrei ist und schön locker fällt! Espadrilles trage ich das halbe Jahr lang weil sie einfach super bequem sind.



Top | Primark
Shorts | Abercrombie & Fitch
Schuhe | [Espadrij]


Ich hoffe sehr, dass euch dieser Post gefallen hat, ich bin auf jeden Fall super glücklich ihn fertig zu sehen! Ich habe mir sehr viel Mühe hierbei gegeben und es hat unendlich Spaß gemacht ihn zu schreiben und die Outfits zu fotografieren! :)
xoxo Cece 




3 Kommentare

  1. Tolles tolles Lookbook (:
    Die Bilder sind richtig schön geworden ♥

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Lookbook!
    Die Outfits gefallen mir sehr gut und die Bilder sind auch wirklich toll geworden! <3
    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit von denen die du Vorgestellt hast gefällt mir am meisten !
    Es steht dir total gut und ich finde weiss passt immer in denn Sommer und zu der Sonne !:)
    Lg
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen