Get ready for Vacation | Ich packe meinen Koffer

Heii meine Lieben!

Morgen ist es soweit und ich fahre zum ersten Mal nach Kroatien! Ich freue mich wirklich wahnsinnig, da das letzte Jahr doch sehr anstrengend war und so ein paar Tage Erholung unglaublich gut tun. Abgesehen davon habe ich wirklich nur positives über Kroatien gehört, es ist dort schön warm (vielleicht nicht ganz so warm wie die Türkei im Sommer aber das brauche ich auch nicht unbedingt jedes Jahr) und das Land an sich soll wunderschön sein!


Heute habe ich meinen Koffer gepackt und wollte euch zeigen, was ich so mitnehme und wie ich nicht unnötig zu viele Sachen einpacke!





Insgesamt nehme ich einen Koffer und einen Rucksack als Handgepäck mit, da ich Rucksäcke wesentlich praktischer als Handtasche zum Reisen finde. Wenn wir in Kroatien Einkaufen oder Essen gehen, werde ich meine kleine schwarze Handtasche nehmen, da dort Portemonnaie und Handy rein passen. Dazu kann ich die Tasche einfach in den Koffer packen, sodass sie keinen Platz wegnimmt!

Das wichtigste für einen Urlaub am Meer ist natürlich mein Bikini, ich habe einen super schönen bei Abercrombie gefunden, der etwas ausgefallener von den Trägern her ist ansonsten eher schlicht. Auf dem linken Bild könnt ihr sehen, wie ich immer meinen Koffer packe, dafür mache ich mir verschiedene Stapel, damit nicht alles sofort im Koffer verschwindet. Am liebsten kombiniere ich vorher meine Outfits, sodass ich genau weiß was ich dabei habe!



  Ich nehme fünf Paar Schuhe mit welche von Flip Flops über Laufschuhen, zu meinen etwas schickeren Sansibar Schuhen reichen!



 Fertig eingepackt ist mein Koffer doch recht voll aber für Souvenirs und neuen Sachen ist immer noch genügend Platz da. :) 
                                                                    
 Zum Schluss habe ich hier noch mein Outfit für die Fahrt zurecht gelegt, gemütlicher als in Jogginghose und meinen Baseball-Shirt kann es eigentlich nicht sein aber ich möchte die Fahrt ja gut überstehen! 

In mein Handgepäck gehören zu erst natürlich mein Handy und Kopfhörer! Allgemein versuche ich meine Elektronischen Geräte nicht in meinem Koffer zu verstauen, deswegen bleiben Laptop und Kamera direkt bei mir, auch um Langeweile vertreiben zu können.. In meinen Rucksack kommt noch ein Ladegerät, Bücher und natürlich etwas zu essen, in diesem Fall: Smoothie, Muffins und reichlich Wasser!                                                                       










Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, es war wirklich schwieriger als ich dachte ihn zu verfassen.. Ich versuche auch in meinem Urlaub neues zu bloggen und spätestens in 2 Wochen werdet ihr wieder etwas von mir hören! Bis dann wünsche ich euch schöne sommerliche und entspannte Wochen!

xoxo Cece
                       

1 Kommentar

  1. Toller Post (:
    Ich liebe übrigens Selection ^^

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen