Summer Vacation Bucket List 2k15 | 12 Things to do during summer vacation

You say I dream too big
I say you think too small

My Summer Bucket List 2k15
Endlich haben wir wieder Sommer und bald werden die meisten Sommerferien haben! Ich liebe es einfach nur draußen auf meiner Liege in der Sonne zu liegen und dabei Musik zu hören, Wassermelone oder andere sommerliche Früchte zu essen. Allerdings nehme ich mir für die Ferien eigentlich immer zu viel vor bzw ich stelle mir vor das es die besten Ferien überhaupt werden und was passiert im Endeffekt?! Ich bin nur zu Hause und treffe mich viel zu wenig mit meinen Freunden um perfekte Sommertage zu erleben.. Um das dieses Jahr zu verhindern habe ich mir eine kleine Bucket List ausgedacht und Ende des Sommers werde ich résumé ziehen und mal schauen was ich davon alles schaffen konnte! Vielleicht sind sogar einige Ideen kleine Inspirationen für euren Sommer.

1 Den Tag mit Freunden am See verbringen.

2 Mein Zimmer und mein Bad einmal komplett aufräumen und ausmisten, da sich über die Jahre     doch immer einige Dinge ansammeln. Zudem eine super Gelegenheit um zu dekorieren.

3 Gossip Girl zu ende schauen! Hierbei habe ich keine Zweifel, dass ich es nicht schaffen sollte, da ich schon Ende der 5. Staffel bin.

4 Tumblr und We♥It inspiriert picknicken gehen! Kennt ihr das, wenn ihr immer so super leckere Snacks, Obstsaläte usw seht und darauf riesigen Hunger bekommt?! 

5 Strandfotos in Kroatien machen! Ihr werdet sicherlich noch von meinem Urlaub zu hören bekommen!



















6 Back to school.. An Schule möchte man zwar nicht unbedingt immer in den Ferien denken, allerdings liebe ich es neuen school stuff zu kaufen und ein paar meiner Utensilien zu personaliesieren! Ansonsten brauche ich unbedingt noch eine schlichte, neue Schultasche.

7 Fashion ,Outfits und Lookbooks!! Ein Ziel, das nicht nur im Sommer verfolgt werden sollte, ich möchte mehr mit meinen Klamotten ausprobieren und nicht immer nur das gleiche anziehen.

8  Schöne Grillabende mit meiner Familie & Freunden verbringen. Dabei sollten natürlich ein paar neue Rezepte ausprobiert und auch meine Veggie Grill Klassiker gegrillt werden!

9 Schöne Ausritte und eine gute Zeit mit meiner Reitbeteiligung erleben.

10 Auch Sport darf in den Ferien nicht vergessen werden, deswegen werden genügend Workouts zustande kommen! 

11 Nach dem Schuljahr darf man sich auch einmal selber etwas gönnen.. Mal schauen, was auf meiner Wunschliste steht! 

12 Einfach nur die Sonne und die Wärme genießen, das Handy beiseite legen und dabei vielleicht sogar ein wenig braun werden.


















Ich hoffe euch gefällt meine Summer Vacation Bucket List und vielleicht hat der ein oder andere gleiche Ideen und Inspirationen, die diesen Sommer verfolgt werden sollen!

Denkt dran, ein Noceur schläft nicht! 
xoxo Cece

*Alle Bilder habe ich auf WeHeartIt gefunden, es sind nicht meine eigenen Fotos!*

Keine Kommentare