Sunday

Es ist Sonntag und schon geht eine weitere Woche zu Ende! Diese Woche war zum Teil sehr anstrengend, da ich mit einer Grippe in die Woche gestartet bin und die eisigen Temperaturen von -10°C am Morgen nicht unbedingt motivierend waren. Allerdings konnte ich doch noch eine sehr schöne Woche erleben und ich durfte mein letztes Zeugnis vor dem Abitur entgegen nehmen. Es ist also einiges passiert, weshalb ich den Sonntag heute zum Entspannen genutzt habe! 
In den Tag gestartet bin ich mit einem super leckerem Frühstück mit meiner Familie. Da wir keine Bananen mehr zuhause hatten (kleine Info am Rande: Bananen sind für mich am Morgen eigentlich immer ein Muss :D), habe ich mich mir einen Joghurt mit Himbeeren Mandeln und Kokosblütenzucker gemacht, was wirklich super lecker war!
Danach ging es an meine Hausaufgaben und somit die größte Überwindung am Wochenende aber ist  erst einmal alles erledigt, hat man das Schwierigste am Wochenende überstanden!
Mittags bin ich zu meiner Reitbeteiligung gefahren und habe die beiden Pferde erst einmal von der Weide geholt. Aufgrund der zugefrorenen Wege bin ich mit meinem Pferd spazieren gegangen und wir haben ein Kind super glücklich machen können, dass ihn streicheln durfte! Es ist einfach schön zu sehen, wie sich Kinder über die kleinsten Dinge freuen. Daran sollte man sich echt ein Beispiel nehmen!
Zuhause angekommen habe ich eine Kleinigkeit gegessen und danach noch ein wenig im Internet herum gestöbert. Auch für meinen Blog nehme ich mir gerne etwas Zeit und habe heute ein neue Seite hinzu gefügt, die ihr nun unter Wanderlust im Menü findet.
Gleich werde ich vielleicht noch ein wenig Biologie lernen, da bald schon das Vorabi vor mir steht, und auch etwas Sport machen.
Heute Abend mach ich mir noch eine leckere Schüssel mit Salat und Süßkartoffel Wedges, sodass ich danach meinen Tag mit einer Serie oder einem Film abschließen kann!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und ich hoffe euch hat dieser Post außer der Reihe gefallen!
Cece

7 Kommentare

  1. Ein sehr schön geschriebener Post!
    Ich muss jetzt gleich auch mal meine Hausaufgaben noch machen.. :D
    Und das Frühstück sieht mega lecker aus! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts schöneres als ein Kinderlachen & nichts herzlicheres. :)
    Oh, ich hoffe du kurierst dich wieder richtig aus!
    Hab einen genialen Wochenstart!
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Super Post Cece!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich verbringe meinen Sonntag meistens am Laptop haha.
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ann-Sophie♥
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blogpost! Das Pferd ist ja süß. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Post! Du schreibst echt super gut und dein Blog-Design ist sooo schön :))
    Habe dir gerade via GFC gefolgt! Vielleicht hast du ja Lust zurückzufolgen, wenn dir mein Blog auch gefällt :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Lachen von Kindern ist das schönste, was es gibt :-) Kinder lachen einfach so ehrlich, nicht so wie man Erwachsener

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen