❆ christmas excitement ❆ wishlist

Hey ihr Lieben,
da ich schon richtig in Weihnachtsstimmung bin, zeige ich euch heute mal meine Wünsche, die vielleicht nicht alle in Erfüllung gehen werden aber Träumen ist ja nicht verboten! Ich weiß, ein sehr materieller Post, allerdings sieht es bei mir so aus, dass ich mich viel mehr auf die jährlichen Traditionen, meine Familie und das Essen freue. Es macht mich einfach unglaublich glücklich zu wissen, dass ich zwei Tage lang nur schöne Dinge mit meiner Familie machen werde und die Weihnachtsstimmung ist einfach unvergleichlich schön! Leider wird meine Vorfreude von der Klausurphase zur Zeit etwas gebremst aber ich versuche das Beste daraus zu machen, wobei ich noch nicht einmal Zeit fürs Plätzchen backen gefunden habe..

 Wie ihr seht sind meine Wünsche sehr Ikea lastig, was daran liegt, dass ich immer etwas neues finde, dass ich in meinem Zimmer verändern könnte. Einen Wunsch konnte ich schlecht als Bild zeigen, da ich Geld zu meinem Führerschein sammle, den ich in einigen Tagen anfangen darf *Vorfreude*...

Kennt ihr ein gutes Programm mit dem man Collagen machen kann? Ich habe es leider nicht geschafft eine zu erstellen und musste mich etwas mit blogger auseinandersetzen wie man sieht, ich bin zwar nicht 100% zufrieden aber es erfüllt seinen Zweck. :)
Habt ihr besondere Wünsche diese Weihnacht und freut ihr euch auch schon so riesig wie ich?

xoxo Cece

*Die verwendeten Bilder sind nicht von mir*

5 Kommentare

  1. Wenn das Wetter jetzt noch in Weihnachtsstimmung wäre, wäre es noch viel besser..
    Das Pinselte ist ein Guter Wunsch sowas ähnliches möchte ich auch :)

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage und ich verlose in denn nächsten Weihnachtstagen ein Paket und würde mich sehr freuen wenn du daran teilnehmen würdest..

    LG Charlene
    http://troublemaker-c.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Fellteil ganz oben links von Ikea habe ich auch und ich finde es total schön*-*
    Ich mache Collagen am PC immer online bei fotor.com, das klappt eigentlich ganz gut:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay vielen Dank für den Tipp werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren! Ein Fellimitat habe ich schon aber ich brauche noch ein zweites :))

      Löschen
  3. Ich finde das Pinselset sehr schön.
    Wie toll, dass du bald den Führerschein anfangen darfst (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen