Bye bye 2015 // Hello 2016

Hey ihr Lieben,
ihr habt es heute wahrscheinlich noch nicht gehört aber morgen ist schon 2016. Auch ich wollte euch heute einen kleinen Jahresrückblick zeigen, da dieses Jahr einfach wunderschön war und ich vieles erleben konnte! Ich bin dieses Jahr viel gereist und habe einige schöne Orte neu kennen gelernt. 
Im Februar war ich mit meinen Eltern in Österreich Ski laufen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, weil wir auch ein schönes Ski Gebiet besucht haben. Anfang April, genauer gesagt Ostermontag bin ich für eine Woche nach Rom geflogen und es war ein unglaublich schönes Erlebnis, da genau in unserem Urlaub der Frühling in Rom aufblühte. 

Im Mai bin ich 16 Jahre alt geworden und für mich war es auf jeden Fall ein großes Ereignis. Da man nun wesentlich mehr machen darf, so habe ich meine ersten "Festivals" besucht und meine Familie & ich auch an mir Veränderungen wahrgenommen haben, dass ich nun kein Kind mehr bin, sondern immer erwachsener werde. 16 ist für mich auch ein besonderes alter, da ich nun schon mit meinem Führerschein angefangen habe und super aufgeregt bin endlich Auto fahren zu dürfen! Anfang meiner Sommerferien bin ich eine Woche lang zu meiner Cousine nach Bayern gefahren, da sie dort Zahnmedizin studiert und ich den Studiengang sehr interessant finde, sodass ich ein wenig Städte Tour mit Uni verbinden konnte.
 Mitte der Sommerferien sind meine ganze Familie und ich nach Kroatien gefahren worüber ihr auch ein paar Blogposts lesen konntet. Es war wirklich ein sehr schöner und heißer Sommerurlaub, jedoch war mir die Fahrt mit über 20h wesentlich zu lang. Zum Glück haben wir deshalb auf dem Rückweg eine Nacht in Schladming (Österreich) verbracht.
Nach den Sommerferien startete mein 11. Schuljahr. Unglaublich wie schnell die Zeit vorübergeht und mein Abitur steht schon in absehbarer Ferne. Ich kann von mir selber behaupten, dass ich keine große Motivation zum Lernen habe aber trotzdem recht gute Noten erziele (besonders durch mündliche Mitarbeit). Das hat sich nun vollkommen geändert und ich muss für meine Klausuren wirklich viel lernen.

Im Herbst sind meine Eltern und ich noch einmal für 7 Tage in die Sonne nach Sarigerme geflogen. Es war wirklich der schönste meiner 3 Türkei Urlaube bisher, wobei ich mich eigentlich kaum entscheiden könnte... Ich habe meinen Windsurfschein gemacht und die Natur war dort, meiner Meinung nach, wesentlich schöner als beispielsweise in Belek. Dann kam auch schon Weihnachten immer näher auf mich zu und ich hatte bis 2 Tage vorher eigentlich gar kein Geschenk für Freunde & Familie, da ich noch einmal richtig in meiner Klausurphase versunken bin.

Wie ihr seht ist in meinem Jahr viel passiert, obwohl ich nicht einmal Ansatzweise die Hälfte erzählt habe, wie Politische, Moralische Themen etc., da es den Rahmen sprengen würde. Durch diesen Blog, den ich am 20.Juni begonnen habe, ist ein neues Hobby für mich dazu gekommen, durch das ich schon viele liebe Mädels kennengelernt habe, wie z.B. Ally mit der ich jeden Tag schreibe.

In diesem Sinne bedanke ich mich an euch alle für die Unterstützung und das was ich mit meinem Blog innerhalb einem halben Jahr erreicht habe. Es macht mir wirklich sehr viel Spaß und für das nächste Jahr ist bereits viel geplant, also lasst euch überraschen! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

xoxo Cece  

4 Kommentare

  1. Toller Post!:)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Post 💕 wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Spaß 💋 ~Mina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder !
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick! Ich finde die Bilder deiner Urlaube toll, da will man am liebsten gleich in den Flieger hüpfen und in den Süden fliegen :P
    Ich bin auch sehr froh dich durch unsere Blogs kennengelernt zu haben (: Snapchat ohne dich wäre so langweilig (;
    Liebe Grüße Ally ❤️

    AntwortenLöschen