❆ christmas excitement ❆ Weihnachtsoutfit & MakeUp

Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Heute ist es schon so weit und ich feiere am Abend mit meiner Familie Heiligabend, es ist eines der schönsten Feste im Jahr und hat jedes Jahr aufs Neue eine unglaubliche Stimmung. In diesem Post zeige ich euch mein Weihnachtsoutfit und alle Produkte die für mein MakeUp heute benutze.
Der Hingucker schlecht hin ist dieses Jahr mein Kleid. Ich habe es auf Kleiderkreisel gefunden, ich kann euch die Seite nur empfehlen, mein Kleid ist von Asos und ist ungetragen mit Etikett zu mir angekommen, also spürt man rein gar nichts, dass es "Second Hand" ist! 
Die Besonderheiten des Kleids sind auf jeden Fall die dreieckigen Cut Outs an der Taille, sowie der Turtleneck Kragen bestickt mit schönen Pailletten und "Kristallen".
Meine Schuhe sind von Peter Kaiser und meine absoluten Lieblings High Heels, schlicht & elegant! Das Armband ist von Pandora & passend zu den Rosinen Elementen trage ich den Essie ballet Silbers Nagellack.

MakeUp

MakeUp | Essence
Concealer | Catrice
Bronzer | Nutraluxe
Lidschatten | Bobbi Brown & Nutraluxe
Eye Liner | Sephora
Lippenstift | teez cosmetics Heat Wave Ruby (matt)
Diese Karten habe ich gerade noch für meine Großeltern und meine Tante gebastelt und konnte sie euch nicht vorenthalten, da ich sie super süß finde! 
Euch allen noch einen wunderschönen Tage, genießt die Zeit, denn Weihnachten geht immer viel zu schnell vorüber! In den nächsten Tagen werden bestimmt öfters Blogposts kommen, da ich in den Ferien endlich mehr Zeit habe.

xoxo Cece 

3 Kommentare

  1. Tolles Kleid!*o*
    Ich wünsche dir tolle Weihnachtstage:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunder- wunder- wunderschön, meine liebe Cece.
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Heiligenabend!
    Die Karten sind übrigends sehr süß ^^

    Liebe Grüße Ally

    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen