new week new style #3

Hey ihr Lieben,
es freut mich, dass euch die neue Kategorie so gut gefällt! Leider kommen im Augenblick nicht viele andere Posts, da ich nicht ganz die Zeit dafür finde. In der letzten Woche sind wirklich schlimme Dinge passiert, trotzdem wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Das heutige Outfit ziehe ich wirklich oft an, da ich es wirklich gerne mag und es sehr unkompliziert ist.
Ich habe dazu eine schwarze High Waist Jeans zu einem lockeren Crop Top kombiniert. Darüber noch eine Jeans Jacke, allerdings muss ich morgens meistens noch eine Winterjacke zusätzlich anziehen, da es sonst schon zu kalt wäre. Und meine täglichen Begleiter, diesen Sommer & Herbst, die Adidas Superstar! 
Das Wetter war gestern noch erstaunlich schön, jetzt im Augenblick regnet es leider.. Aber da ich gleich "nur noch" Hausaufgaben machen muss, kann mir das Wetter eigentlich egal sein. :)
Vorgestern Abend sah der Himmel bei Sonnenuntergang soo wunderschön aus, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte! Euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche.

xoxo Cece 
Hose | Primark
Jeans Jacke | Vero Moda
Shirt | Primark 
Schuhe | Adidas

(Das heutige Outfit ist wirklich sehr Primark lastig, obwohl ich den Laden gar nicht so gerne mag und dort auch nicht mehr einkaufen möchte!) 






10 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Die Hose gefällt mir sehr! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolles Outfit und wunderschöne Bilder (:
    Ich finde die Superstar Schuhe so schön, werde mir vielleicht auch bald welche zu legen.

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥︎

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, schlichter Look! Gefällt mir! Auch generell der Aufbau deines Blogs :* Werde mich jetzt noch ein wenig einlesen :*

    XoXO Hannes

    <3 http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen? <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt Gut aus und Die Schuhe sind Megageil habe auch welche in Weiß !
    LG Troublemaker

    AntwortenLöschen