new week new style #2

Hey ihr Lieben,
es ist schon wieder Montag und ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Heute gibt es wieder ein neues Outfit und da es zur Zeit erstaunlich warm für den November ist, habe ich ein etwas luftigeres Ootd. Ich finde das grau Töne einfach zum Herbst/ Winter dazu gehören, so trage ich im Sommer sehr viele weiße Klamotten, deshalb werden euch diese Farben noch des Öfteren bei mir begegnen. Mein Outfit ist inspiriert von Sophie von WayofGray, da sie etwas ähnliches letztens auf einem Foto trug und ich fand es einfach nur super schön!
 Ich habe dazu eine Jeans, die an beiden Knien Löcher hat und unten abgeschnitten ist, mit einem größerem, grauen Shirt kombiniert. Darüber habe ich noch einen schwarzen Cadigan der länger fällt und meine Vans Light Slip Ons getragen. 
 Ich liebe die Jeans, wegen ihrer Waschung und ihren Details. Sie wurde unten abgeschnitten, sodass sie dort etwas ausfranst und auch an den Oberschenkeln ist ein wenig Used Look zu erkennen. Mein Bruder nennt sie immer Fake Jeans, weil sie sich super strecht und deshalb auch für eine Jeans sehr bequem ist!
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und ich hoffe mein Outfit hat euch gefallen!
Welche Farben tragt ihr im Herbst besonders gerne?

xoxo Cece
Shirt | Abercrombie & Fitch
Cardigan | H&M
Jeans | Zara
Slip Ons | Vans

17 Kommentare

  1. Deine Figur, so so schön ❤️
    Wieder mal tolles Outfit, freue mich schon auf nächste Woche (:

    Liebe Grüße Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes Outfit!<3 Gefällt mir wirklich gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich schönen und inspirierenden Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)
    bin noch ganz frisch dabei :)
    xoxo Rachel
    http://everyonesperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Feedback! Ich schaue direkt mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Tolles Blogdesign und dein Outfit ist auch schön. :-)
    Ich finde die Hose steht dir sehr gut!

    Lg, Zarah

    Ps: hast du schon von der Verlosung auf meinem Blog gehört? Es gibt einen Mascara und eine Lip Butter zu gewinnen! Schau vorbei <3 : http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen❤️

      Löschen
  5. Super schönes, lässiges Outfit. Du hast ingesamt einen wirklich tollen Style!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit, Liebes! Echt super schön kombiniert. Dein Blog ist übrigens ein totaler Traum. <3 Hast gleich mal ne neue Leserin!
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch so eine richtig ''graue Maus'', hihi :D
    Die Fabre passt einfach so unglaublich gut zu Herbst und Winter!
    Deine Hose gefällt mir auch total.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Grau ist einfach eine schöne Farbe man kann es nicht anders sagen :))

      Löschen
  8. Liebe Cece,
    wir würden uns unglaublich freuen, wenn du an unserer Blogvorstellung teilnehmen würdest. Denn dein Blog gefällt uns unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Hann&Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Look, dein Outfit gefällt mir wirklich richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen