fall to winter | shopping haul #3

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in den November, ich habe gestern mit meinen Freunden mehr oder weniger in den November rein gefeiert, da ja gestern Halloween war. 
Gestern war ich auch in der Stadt shoppen und ich habe mal wieder kräftig zu geschlagen, weil ich ein paar Dinge für den Winter neu brauchte. Morgen schreibe ich auch endlich meine letzte Klausur der 1. Klausurphase und das ist ein großer Grund zu feiern, weil ich endlich wieder genug Zeit für meine Hobbys und auch den Blog habe. Allerdings fängt die 2. Klausurphase schon in drei Wochen an aber das beachte ich erst einmal nicht.. :)
Ein Rucksack von FjallRaven stand schon lange auf meiner Wunschliste und als ich dann im Geschäft vor einer riesigen Wand mit den Rucksäcken in allen Farben stand, war ich erstmals etwas überfordert. Ich hatte zwei Farben in der engeren Auswahl und letztendlich ist es dieses grau/ braun (ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz beschreiben) geworden, weil es einfach zu super vielen meiner Kleidungstücke passt!
 Ich liebe die Pullis von Superdry und als ich diesen grauen mit Pailletten bestickten Pulli sah, gab es keinen Ausweg mehr als ihn zu kaufen. Den grauen Pulli habe ich auch neu gekauft es ist nicht ganz ein Turtle Neck Pulli aber es gibt auch keinen wirklichen Ausschnitt, auf jeden Fall ist er super kuschelig warm und perfekt für den Winter!
Meine neuen Babys sind die UGG Mini Bailey Bow in schwarz. Ich habe zwar schon ein paar UGGs aus dem letzten Jahr, allerdings passt ein braunes Paar Schuhe leider nicht auf alle Outfits und (shame on me) haben sie Wasserflecken bekommen, weil ich sie nicht gut genug imprägniert habe. Daraus habe ich zumindest gelernt meine Schuhe jetzt immer mehr als gut zu imprägnieren aber es ist echt ärgerlich.. Jetzt wo ich zwei Möglichkeiten mit meinen UGGs habe ist es auf jeden Fall viel einfacher und ich bin soo froh über sie!
 Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und schaut auf jeden Fall morgen noch einmal hier vorbei, denn es wird eine neue Kategorie geben, von der Idee her nichts unbedingt neues aber ihr werdet ja sehen! :) Ich wünsche euch einen schönen Start und die nächste Woche und den November.

xoxo Cece

Kommentare

  1. Auf die Schuhe und den Rucksack bin ich ja wirklich neidisch! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und toller Haul!<3
    Der Rucksack gefällt mir auch total gut, genauso wie die Pullis!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht ganz entscheiden, was ich am liebsten von den Sachen mag♥

      Löschen
  3. Die UGGs sind so so schön ❤️
    Leider sind meine Füße für sie zu schmal :/

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, weil sie soo toll sind♥

      Löschen
  4. Ich muss gestehen ich habe mich gerade spontan in deinen Blog verliebt!
    Hast eine neue Leserin <3
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen