new week new style #1

Hey ihr Lieben,
herzlich Willkommen zu meiner neuen blogging Kategorie, da ich bemerkt habe,dass meine Outfit Posts mit am Besten bei euch ankommen, habe ich mir überlegt jeden Montag ein neues Outfit zu zeigen! Andere Posts sollen natürlich auch weiter hin auf meinem Blog ihren Platz finden, jedoch habe ich somit einen festen blogging Tag an dem (hoffentlich) jede Woche ein neuer Post kommt. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt Spaß beim lesen, ich persönlich mag Ootd Posts nämlich auch super gerne.
Das heutige Outfit ist wirklich sehr klassisch aber gleichzeitig kuschelig und sehr stylisch!
Den Calvin Klein BH sieht man zwar nicht, allerdings bin ich einfach so begeistert von den BHs weil sie echt bequem sind und super sitzen, ein weiterer Punkt: sie sehen einfach nur genial aus, auch auf Fotos! :) Darüber habe ich meinen grauen TurtleNeck Pulli angezogen und eine schwarze Jeans. Die Schuhe sind die UGG Bailey Mini Bow. Dieses Outfit ist einfach perfekt für einen kalten Tag und auch für die Schule super geeignet, weil nichts verrutscht und es einmalig bequem ist.  
 Leider habe ich niemanden gefunden, der Zeit hatte mein Outfit zu fotografieren, weshalb die Fragefotos nur in meinem Zimmer entstanden sind, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Dazu habe ich noch einen bordeaux-roten Lippenstift getragen, das hat ausnahmsweise mal super gepasst und ich war irgendwie in Lippenstift Laune.
Schreibt mir doch einmal eure Meinungen zu 'new week new style' in die Kommentare, ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und vielleicht schaut ihr ja nächsten Montag zu einem Outfit vorbei!

xoxo Cece
Pulli | Mango Suit
Jeans | Review
Bra | Calvin Klein
Kette | Tiffany & Co
Uhr | Daniel Wellington

12 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit!

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kategorie super toll ❤️
    Ich liebe OOTDs ja auch so sehr und freue mich schon auf nächste Woche (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles outfit 💓

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner look liebes :)
    du bist aber auch eine hübsche maus
    und ich liebe die calvin kleid sets/Unterwäsche
    ich muss mir die auch unbedingt kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen netten Kommentar ❤️
    Eine wirklich tolle Serie und ein echt schönes Outfit :)
    Ich überlege schon länger mir Calvin Klein Unterwäsche zu kaufen und du hast mich echt überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee gefällt mir unglaublich gut und ich bin mir sicher, dass sie sehr gut ankommen wird!
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, du bist übrigens echt bildhübsch und die roten Lippen stehen dir sehr gut!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank! Allerdings finde ich Lippenstift für den Alltag meistens zu auffällig :D

      Löschen