Left my heart in ... Turkey

Hey ihr Lieben,
auf meinem Instagram Account (@cece.just.me) habe ich euch schon mitgeteilt, dass ich in der Türkei im Urlaub war. Ich habe eine Woche in Sarigerme im PuraVida Resort Seno verbracht und ich kann nur sagen, dass es einfach traumhaft schön war! Die Anlage war einfach ein Traum, weil man überall eine perfekte Aussicht auf das Meer und die nicht weit entfernte Haseninsel (so wurde sie uns zumindest vorgestellt) hatte. Ich habe versucht einen Tag so gut es ging in Fotos festzuhalten und ich hoffe euch gefallen die Impressionen!
Mein Tag begann mit einem super leckerem Pancake Frühstück, währenddessen konnte ich den Blick auf den Infinity Pool und das da hinter liegende Meer genießen!

 Hier seht ihr die beiden Pools mit Blick auf das Meer und die Haseninsel. Einen dritten Pool gab es noch unten am Meer, welcher hauptsächlich für AquaGym genutzt wurde.
Vormittags sind wir dann in die "Innenstadt" von Sarigerme gegangen, hier gab es erst eine lange Shopping Straße und anschließend daran konnte man auf einen Markt gehen! Der Markt war auf jeden Fall auf Touristen ausgelegt, da man zwar Gewürz und Fruchtstände fand, jedoch waren der Großteil der Stände von Handtaschen und Klamotten überladen. Und da wir uns in der Türkei befinden gab es natürlich nur Fakes und die Händler haben alles versucht um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, so hat z.B. ein Händler die ganze Zeit "Anaconda" gerufen, was wirklich sehr lustig war!
 Zurück im Hotel haben wir uns dann noch ein wenig an den Strand gelegt und sind später an den Pool gegangen, da in unserer Bucht ab 17Uhr Schatten war.
 Nach dem Abendessen fing dann eine Feuershow am Strand mit anschließender Beachparty an. Es war ein wirklich schöner Abend und die Kulisse am Meer war unbezahlbar.
 Ootd
Shorts | Abercrombie
Crop Top | Zara

Habt ihr noch Ferien oder müsst ihr schon wieder in die Schule? Und fahrt ihr auch noch in den Urlaub? Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Woche!

xoxo Cece

2 Kommentare

  1. Wieder mal tolle Bilder Cece ❤️
    Ich habe noch Ferien, werde aber nicht weg fahren, da ich bald Geburtstag habe und davor noch einiges zu erledigen habe (;

    Liebe Grüße Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️ ich wünsche dir noch schöne Ferien und einen tollen Geburtstag!! ❤️

      Löschen