September Favoriten

Hey ihr Lieben,
viele Blogs machen sie monatlich und auch ich wollte mich einmal an einem Monats Favoriten Post versuchen! Ich liebe es sie von anderen zu lesen oder z.B. auch auf Youtube anzuschauen, allerdings werde ich sowohl meine Favoriten als auch einen kleinen Rückblick des Monats zeigen. Viel Spaß beim lesen, ich hoffe es gefällt euch!

Meine Fashion Basics für diesen Monat und den Herbst allgemein, seht ihr in meinem letzen Post Post, also schaut dort doch auch mal vorbei!







Mein liebster Nagellack im September ist die Nummer 180 von der neuen DM Marke "Trend it up", es ist ein wunderschönes und wirklich auffälliges Rot, was ich sonst nicht unbedingt tragen würde, allerdings finde ich die kräftigere Farbe im Herbst super schön.

Die Fotos sind leider etwas zu hell geworden.. Die Farbe ist eher wie das Rot auf dem 2. Bild :)

Diesen Monat habe ich mein MacBook gekauft und ich bin einfach nur begeistert, weshalb es auch zu meinen Favoriten gehört. Der Unterschied von meinem alten Laptop zu dem Neuen ist wirklich unglaublich, da es so schnell ist, eine super Bildschirmauflösung und auch tolle Funktionen hat, die ich noch ein wenig mehr ausprobieren muss.




Diesen Monat habe ich "Lieblingsmensch" von Namika und "Coming Over" von James Hersey (die normale Version und die von Kygo) rauf und runter gehört. Allerdings kennt man diese Lieder dann auch irgendwann in und auswendig, weshalb sie etwas langweilig werden. :) Ein etwas anderes aber meiner Meinung nach auch super gutes Lied ist "+1" von Martin Solveig und natürlich der Soundtrack von Fack Ju Göthe 2 "Wild and Free" von Lena. (Okay ich muss zugeben, die Kategorie Musik erweist sich als schwieriger als gedacht, da es soo viele schöne Lieder gibt..)

Also im Bereich Food gibt es einen klaren Favoriten auch wenn er erst vor kurzer Zeit dazu kam und zwar Spekulatiuscreme von Lotus. Es ist unendlich lecker und mal etwas anderes als Nutella, nicht unbedingt gesünder allerdings ist sie vegan und mal etwas anderes! Außerdem habe ich diesen Monat wieder viel zu viele Feigen gegessen, allerdings muss man diese Saison auch ausnutzen. (:

Besonders am September haben mir die Ausritte mit meiner Reitbeteiligung spaß gemacht, weil oft genug wirklich noch super schönes Wetter war und im Wald schon das erste Laub lag.


Dieser Post war wirklich mal etwas anderes aber es hat wirklich spaß gemacht ihn zu schreiben, vielleicht werde ich jetzt ja öfters Favoriten Posts machen, ihr werdet es bald sehen!

xoxo Cece

8 Kommentare

  1. Super Post! Der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ein echt toller Post geworden!!!Und mega schöne Sachen sind dabei;) Besonders die Spekulatius creme klingt so interessant und lecker:)
    Der Nagellack sieht auch echt toll aus! Eine Frage habe ich nur dazu: Halten die trend it up lacke länger als die p2 lacke? Oder erkennst du einen anderen unterschied zwischen den normalen p2 nagellacken und den trend it up lacken? Sonst würde ich mir auf alle fälle auch mal einen nagellack von trend it up kaufen:)
    Ein suuper Post!
    Liebe Grüße Andrea vom Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Farben her sind die Lacke echt super und braucht nicht unbedingt eine 2. Schicht, allerdings überleben sie ohne Top Coat keinen ganzen Tag (zumindest bei mir) ❤️

      Löschen
  3. Superschöner Post!
    Dein Blog gefällt mir immer besser!
    Du machst unglaublich schöne Bilder, und deine Favoriten sind sehr schön♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Super Post ❤️
    Ich habe mir erst gestern einen Poncho gekauft und er gehört jetzt schon zu meinen Favoriten für den ganzen Herbst (:
    Deine Reitbeteiligung ist so süß ☺️

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke❤️ jaa Ponchos sind so toll!! Schick mir mal einen Snap davon :))

      Löschen
  5. SPEKULATIUSCREME WHAT? OMG MUSS ICH PROBIEREN AHHAA :)

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen