Beauty Post #2 | Zartgefühl

Hey ihr Lieben,
ich habe mir letztens Produkte der "Manufaktur ZARTGEFÜHL" bestellt, da ich schon öfters positive Meinungen dazu gehört habe und auch davor schon etwas testen konnte. Die Website zeigt schon auf dem ersten Blick, worauf die Firma ihren Schwerpunkt legt: handgefertigte Naturkosmetik ohne Tierversuche, die gut pflegt und super riecht. Das Design ist ganz in pink gehalten und ich finde es einfach zu süß! Allerdings fehlen Fotos mancher Produkte auf der Website, was mich persönlich etwas stört. Als das Paket bei mir ankam, musste ich es sofort öffnen. Darin fand ich eine rosa-weiß gepunktete Verpackung, die eigentlich für Kuchen oder Torten gedacht ist (soweit ich weiß), es sieht wirklich super schön aus und die Verpackung durfte auf keinen Fall weggeschmissen werden, sondern steht jetzt in meinem Regal. :) 

Falls ihr mal bei der Firma vorbeischaut, werdet ihr merken, dass die Auswahl nicht gerade leicht ist, da es sehr viele Kollektionen gibt, welche nochmal unterteilt werden. Die Auswahl ist also riesen groß! Ich habe mich für die Produkte der Girls Best Friend Reihe entschieden, da ich diese sehr schön fand. Ich habe noch nicht alles ausprobieren können, aber das was ich bereits getestet habe, ist wirklich sehr gut!
Das erste Produkt ist die Körper Sahne Kokosnuss, allein der Name Körpersahne klingt super cool, weshalb ich sie ausprobieren musste! Sie riecht sehr gut nach Kokosnuss und nicht künstlich, wovor ich etwas Angst hatte. Auf der Haut schmilzt die Sahne und ist super feuchtigkeitsspendend, man braucht nur eine kleine Menge und ich werde bestimmt noch etwas länger etwas von ihr haben.
Als Zweites habe ich eine Badeschokolade Lemon Pie bestellt, man bricht sich ein bis zwei Stückchen der Tafel ab und gibt diese zum Badewasser hinzu. Es ist echt unglaublich wie gut sie riecht und das trifft aber bei eigentlich allen Produkten zu! :) Ich denke allerdings, dass ich mir die Schokolade für den Winter aufbewahre.. 
Dann habe ich mir noch ein Körperpeeling Mango ausgesucht, welches ich noch nicht ausprobiert habe. Es ist auf jeden Fall vegan und ein Salzpeeling, womit man wahrscheinlich nie etwas falsch machen kann! 
Als Letztes habe ich noch ein Dusch Mousse, auch in der Geruchsrichtung Mango, getestet. Vom Geruch her muss ich sagen, dass ich Kokosnuss und Lemon Pie besser finde, allerdings kann man das nur relativ sehen! :) Es ist in einem Pumpspender verpackt, sodass aus der mangofarbenen Flüssigkeit Schaum wird, was mir sehr gut gefällt.

Das waren alle Produkte und ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und ich werde bestimmt noch einmal dort bestellen, allerdings wird dann die Kollektion Cotton Candy ausprobiert, da ich einen Tester ausprobiert habe und es riecht eins zu eins nach Zuckerwatte!! An Zartgefühl gefällt mir bis auf die Website wirklich sehr vieles und besonders hervorheben muss ich noch einmal, dass sie keine Tierversuche machen und ich immer froh bin, wenn man sie vermeiden kann.

Habt ihr schon einmal von Zartgefühl gehört oder ein Produkt ausprobiert? 

xoxo Cece

*Dieser Post ist nicht gesponsert, ich sage nur meine eigene Meinung zu den Produkten!*

1 Kommentar

  1. OMG die Produkte sind ja so so schön Verpackt ❤️
    Ich muss mir die Seite unbedingt mal ansehen.
    Danke für den Tipp (:

    Liebe Grüße Ally ❤️

    AntwortenLöschen