classy but sassy | Schnürstiefeletten

Hey ihr Lieben,
die von euch, die mir auf Instagram folgen (@cece.just.me), haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich gestern mit 2 Freundinnen shoppen war. Eigentlich war mein Plan nur ein wenig Deko zu kaufen,  allerdings kamen ein Paar Schuhe dazwischen! :) Ich bin einfach nur begeistert von meinen neuen Schnürstiefeletten, da sie perfekt für den Herbst sind und ein wenig Absatz nie schaden kann. Glücklicherweise hatten wir eine Glamour Shopping Card dabei und so konnten wir überall ein paar Prozente ergattern...
 Wenn man schon einmal in die Stadt fährt darf man sich auch mal einen super leckeren Donut gönnen! Bei Lush habe ich mir noch eine Badebombe, den Candy Mountain, gekauft, da ich leider etwas krank geworden bin, werde ich die Badebombe heute direkt ausprobieren. So viel kann ich schon dazu sagen, sie riecht einfach super gut und sieht wie ein Mädchentraum aus: Pink & Glitzer!
Ich hoffe euch hat dieser kurze Post gefallen und um nochmal auf das Thema Demo zurück zu kommen... Ich habe mir letztendlich nur ein Kissen bei Primark gekauft, allerdings habe ich vor, ein paar Deko Inspirationen für den Herbst in einem nächsten Post zu zeigen!

xoxo Cece
Schuhe | h&m 

Kommentare

  1. Die Schuhe sind wunderschön! ♡
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche Schuhe suche ich auch!
    Super schöner Post :)

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind so schön.
    Ich freue mich schon auf den Deko Post, suche noch inspirationen (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen