How to survive Monday...

Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und vielleicht habt ihr ja schon den ersten Tag überstanden! Für mich ist der Montag einer der anstrengendsten Tage der Woche, da man doch gerade erst Wochenende hatte, welches dann aber auch viel zu schnell vorüber geht. Da ich jeden Montag von 7.30 bis 15.45 Uhr nicht zuhause bin und auch in der Schule keine Freistunde habe, brauche ich danach erst einmal ein wenig Pause. Heute konnte ich mich riesig freuen, weil meine Mama Waffeln gebacken hat als ich nach Hause kam und jetzt sitze ich ein wenig an meinem Laptop und schreibe diesen Post und gucke nebenbei ein paar Youtube Videos.


Letzte Woche war ich bei DM und habe auch von der neuen Eigenmarke "Trend it up" zwei schöne Lacke gefunden, die wunderbar zum Herbst passen! Das beige/ braun habe ich gestern aufgetragen und die Farbe ist wirklich sehr schön und hält auch recht gut, wobei ich finde das der Nagellack einen sehr starken Geruch hat, was mir nicht so gut gefällt. Den Roten habe ich letzte Woche getragen und finde ihn noch ein bisschen schöner als den Braunen, da es wesentlich aufregender als Farbe ist.

 
Hier könnt ihr meine super leckere Waffel noch einmal genauer sehen! Eine Waffel alleine erschien mir nicht gerade sehr sättigend und da ich Obst liebe kamen noch ein paar Früchte als Topping hinzu, ich habe sie mit Blaubeeren und einer Feige gegessen und dazu gab es noch einen Smoothie. Es hat wirklich super lecker geschmeckt und jetzt wo ich das Bild sehe, würde ich es sofort noch einmal essen wollen, wäre ich nicht schon so satt... :)


 Ich werde jetzt wohl noch ein wenig Hausaufgaben machen müssen und danach ist der Montag auch schon gut überstanden! Habt ihr heute noch etwas schönes vor oder verbringt ihr euren Nachmittag auch zuhause?

xoxo Cece

4 Kommentare

  1. Super Post! Ich muss später auch noch Hausaufgaben machen, meistens schiebe ich das bis abends auf.. :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, leider hat er mich von meinem lernen für den Leistungskurs abgehalten. Aber so ne Pause um deinen Post zu lesen, ach die ist schon noch drinne :)

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, liebe Cece ❤️
    Ich habe Montags auch einen anstrengenden Tag. Erst bis halb vier Schule, und zwar Sport, dann lernen und Hausaufgaben machen und dann gleich weiter ins Reiten. Wenn ich dann so um 20h zu Hause bin geht's für mich nur noch unter die Dusche und dann schaue ich mit meiner Schwester Serien, unser gemeinsames Hobby :P
    Hab noch einen schönen Abend ❤️
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dazu könnte ich meinen Bruder glaube ich nicht überreden :D Aber es ist fast schon gruselig ich habe auch bis halb vier Schule und die letzten zwei Stunden Sport und dann gehe ich eigentlich auch reiten❤️

      Löschen