boho chic outfit

Hey ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Outfit Post! Die Fotos sind auf einem Ausflug mit meiner Freundin entstanden, eigentlich war unser Ziel Bilder beim Sonnenuntergang zu machen aber wie es leider immer so ist, verdeckte eine große Wolke den Sonnenuntergang. Als wir dann wieder zuhause waren, schien der Himmel in den schönsten Farben aber Fotos konnten wir nicht mehr wirklich machen...
Allerdings konnten wir ein paar schöne Schnappschüsse auf einem Feld machen, in die ich mich richtig verliebt habe!

Outfit

Jumpsuit - Forever21
Shoes - Converse

Ich liebe diesen Jumpsuit von Forever21 unendlich, da man ihn noch etwas schicker mit anderen Schuhen aber auch wie hier im Alltag tragen kann! Wie gefällt euch das Outfit und die Fotos? 
Ich genieße zur Zeit meine Sommerferien und bin froh, dass sie noch ein paar Wochen dauern. In dieser Zeit versuche ich schon ein paar Posts vorzubereiten um auch in stressigen Zeiten regelmäßig zu bloggen!

xx Cece


 Vielen Dank noch einmal an H für die schönen Fotos, ohne dich hätte ich niemals so viele und schöne Fotos zustande gebracht!


3 Kommentare

  1. Wow die Bilder sind so so so schön geworden!
    Der Jumpsuit ist wirklich wundervoll, ich brauche auch unbedingt noch einen, bevor der Sommer zu Ende geht (;

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit sieht echt süß aus!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind echt toll geworden. Den Jumpsuit mag ich sehr, ich liebe die Stickereien darauf :)

    Liebe Grüsse, Sina
    http://sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen