Fall into Fall | OOTD

Hey ihr Lieben,
heute habe ich für euch mein heutiges Outfit, welches schon total herbstlich ist, fotografiert. Bald werde ich euch in einem Post meinen Sommer Rückblick zeigen und danach geht es auch schon direkt mit der nächsten Jahreszeit weiter! Ich zeige euch jetzt erst einmal mein OOTD und nachher gibt es dann mehr Informationen zu meinen Post Plänen im Herbst.


Top - Hose - Cardigan von Hollister | Stiefeletten von Tommy Hilfiger | 
Kette von Tiffany & Co | Uhr Daniel Wellington 


Da mein Blog sich besonders auf das Thema Fashion konzentriert, werde ich euch bald meine Fall Fashion Basics zeigen. Ich habe schon überlegt euch Posts über Herbst Dekoration und vielleicht ein paar Snack Ideen zu zeigen. In nächster Zeit werden vielleicht auch ein paar ernstere Themen in Posts zum Zuge kommen, da auch diese im Leben eine Rolle spielen. 


Hoffentlich freut ihr euch über meine Ideen und schaut bald wieder vorbei, dass würde mich riesig freuen! Seid ihr schon im Herbst angekommen oder trauert ihr dem Sommer noch etwas nach? Ich kann dazu nur sagen, dass ich den Herbst liebe, solange schönes Wetter, d.h. Sonnenschein und etwas kühlere Temperaturen, ist. Abgesehen davon, darf ich mich noch auf eine Woche Sommer in meinen Herbstferien freuen, da ich in die Türkei fliegen werde.

xoxo Cece 

11 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Finde dein Top richtig schön :-)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Cardigan , wow ❤️
    Ich freue mich schon auf deine Herbstposts (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ally♥ hoffentlich schaffe ich es ein paar zu schreiben, habe schon so viele Ideen♥

      Löschen
  3. Wenn ich deinen Post sehe, kann ich es kaum erwarten das die Blätter an den Bäumen orange werden!
    Tolles Outfit!

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ich finde auch, der Herbst ist wie ein zweiter Frühling♥

      Löschen
  4. Das Top ist echt toll!:) Darf ich fragen, woher du das hast?:) Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank♥ Das Top ist auch von Hollister ;)

      Löschen
  5. Wow, das Outfit ist so, so wunderschön und deine Fotos ein Traum! ♥ Hast eine neue Leserin, dein Blog gefällt mir so unglaublich gut, du hast viel mehr Leser verdient! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank das ist so süß von dir♥ Ich stehe ja noch ganz am Anfang und dafür bin ich schon mehr als zufrieden! :)

      Löschen
  6. Das Outfit ist richtig schön ! Besonders Das Jäckchen ist klasse :-)

    AntwortenLöschen