Sunday Vibes

Hey ihr Lieben,
heute habe ich für euch einen ersten kleinen Einblick in mein Zimmer und meine Momentan liebsten Kleidungsstücken! Der Post wird nicht sonderlich lang oder spektakulär aber ich dachte mir, dass auch so ein Post sehr schön sein kann. Ich habe schon viele Ideen für neue Post und einige sind schon vorbereitet, nur die Bilder fehlen noch. Ich freue mich schon unglaublich auf die nächste Woche, nicht unbedingt weil ich zur Schule muss, allerdings werdet ihr noch früh genug darüber informiert worum es sich handelt! :) 


Neben meinem Kleiderschrank steht noch ein Kleiderständer in meinem Zimmer, da mein Schrank für alle Sachen etwas zu klein ist. Die Klamotten auf dem Kleiderständer wechsele ich je nach Jahreszeit und meine Favoriten müssen auch immer dabei hängen.



Hier seht ihr noch meinen Schminktisch mit meinen liebsten Parfums und Bodysprays. In meinem Schrank liegen alle Instyle Ausgaben von diesem Jahr und die Marccain Fashion Bücher, sowie ein bisschen Deko, die nie fehlen darf!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag und eine erfolgreiche Woche besonders an die, bei denen die Sommerferien diese Woche enden! Möchtet ihr mal eine Roomtour sehen, wenn ja schreibt es doch in die Kommentare! ♥

xoxo Cece

7 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Einrichtungsstil wirklich sehr und deine Bilder sind super geworden! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :-9

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer sieht echt toll aus, ich mag es voll wenn es in so eine richtung geht.
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist ein Traum! Wäre toll wenn meins so aussehen würde, bin neidisch :)
    Und dein BLog Layout ist so schön. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. Muss sofort folgen!!!

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Cece!:)

    Dein Zimmer ist echt schön und auch deine Kleider sehen in dieser Anordnung auf der Kleiderstange total schön und elegant aus. Ich sammle die InStyle Ausgaben schon seit ich angefangen habe diese Zeitschrift zu lesen und habe inzwischen einen riiiiiiießigen Berg davon!:D

    Liebe Grüße,
    Alica <3

    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Zimmer und tolle Details Aufnahmen.

    Heute verlose ich einen von 4 Shopping Gutscheinen für Primark. Schau,gerne auch mal vorbei.

    Liebe Grüsse
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen