5 Fall Fashion Must Have's

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine absoluten Fashion Must Have's im Herbst! Ich liebe ja die Farbe weiß für meine Klamotten, allerdings muss im Herbst ein bisschen bordeaux-rot und ein schönes olive-Grün her. Wahrscheinlich liegt mein Farbwechsel daran, dass auch alle Bäume wunderschöne Farben bekommen und überall buntes Laub zu sehen ist.


1. Der Parka
 Ein Parka ist auf jeden Fall super wichtig, wenn es morgens schon sehr kalt ist. Abgesehen davon liebe ich meinen Parka weil er so schön warm hält und das Grün super gut zum Herbst passt



2. Schal
Wer liebt es denn nicht, sich in einen riesigen, flauschigen Schal zu kuscheln?! Mein Schal ist auch super als Poncho geeignet, was dieses Jahr total im Trend ist (allerdings trage ich ihn lieber als Schal :)..)!



3. Stiefeletten
Ich habe mir meine Stiefeletten letztes Jahr gekauft und bin über den Kauf sehr zu frieden, da sie im Herbst super zu den braun, grün und rot Tönen passen! Allerdings kann man auf sie keine schwarze Hosen anziehen, was für mich sehr schade ist, da ich schwarze Jeans liebe.

4. Flanell
Ein schönes Top oder Shirt unter einem Flanell, dazu eine Jeans und schon hat man ein super schönes und meiner Meinung nach auch herbstliches Outfit!



5. Pullis
Einfach ein Pulli zu einer Jeans und ich bin glücklich, wahrscheinlich kennt das jeder! Besonders Oversize Pullis sind meine Lieblinge allerdings nur für zuhause. :)



Was sind eure Must Haves für den Herbst? Für mich sind diese 5 Teile einfach Grundlagen für meine Herbst Outfit!

xoxo Cece

7 Kommentare

  1. Ich liebe dicke und warme Schals, die sind so toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist so schön, wo hast du den denn gekauft? ❤️
    Ich habe noch keine richtigen Must-Haves, muss die erst am Wochenende shoppen gehen :P

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh na dann wünsche ich dir aber viel spaß beim shoppen❤️ Den Schal habe ich aus einer Boutique in meinem Ort und das Label schon leider herausgeschnitten, deswegen weiß ich den Namen nicht mehr.. :)

      Löschen
  3. Der Poncho gefällt mir seehr gut :-)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. SUPER TOLLE SACHEN! Woher hast du das weiße Top?

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen