Roermond Designer Outlet | Haul & Review

Hey ihr Lieben, 

ich war gestern mit meiner Familie in Roermond shoppen und ich habe einige schöne und vor allem reduzierte Dinge gefunden! Meine Ausbeute werde ich euch in diesem Post zeigen, außerdem wurde ich bereits von ein paar Mädels gefragt, ob es sich wirklich lohnt dort hin zu fahren, deshalb werde ich auch versuchen diese Frage zu beantworten.

Nike Yoga-/ Jogginghose

Die Hose von Nike sitzt oben enger und fällt am Unterschenkel etwas lockerer aber trotzdem nicht zu weit aus. Ich werde sie wahrscheinlich zum Sport und Yoga anziehen, obwohl sie sich auch super als Jogginghose für zuhause eignet!
Originalpreis - 65€
Outlet Preis - 30€

Calvin Klein

Der Calvin Klein Underwear Laden in Roermond ist für mich immer ein Muss, da ich die Marke einfach liebe. Leider ist der Laden recht klein und besitzt nur 3 Umkleiden, was den Massen an Besuchern nicht gerecht wird, allerdings hat mich dies nicht vom Kauf abgeschreckt. Mir persönlich geht es bei Calvin Klein nicht nur um die Marke, wobei die natürlich ein kleiner Pluspunkt ist... Ich finde die Qualität der Produkte einfach genial und die BHs und Bras von CK sind einfach die bequemsten, die ich besitze und das zum gleichen Preis wie beispielsweise bei Hunkemöller. Zu erst hatte ich nur ein Set in weiß gekauft, doch dann habe ich noch eine Pyjamahose mit unglaublich bequemen Stoff gefunden und diese war zu mehr als 50% reduziert, sodass ich nicht nein sagen konnte.
Unterwäsche Set
Originalpreis- 58€
Outlet Preis - 39€

Pyjamahose
Originalpreis - 45€
Outletpreis - 19€

Polo Ralph Lauren

Im Ralph Lauren Laden gab es viele schöne Dinge und ich hätte auch wesentlich mehr kaufen können, allerdings hatte ich am Tag bereits einiges ausgegeben, sodass mein Ergebnis ein graues Langarm Shirt war. Der Stoff ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Diese Art von Shirts finde ich für den Herbst perfekt, da es weder zu warm noch zu kalt ist, jedoch besitze ich recht wenige davon, weshalb meine Wahl auf dieses Shirt und nichts anderes fiel! 
Originalpreis - ca. 60€
Outletpreis - 35€ (durch extra 20% musste ich nur 28€ bezahlen *yay*)

Gaastra

Bisher ist mir Gaastra nur für Segelkleidung bekannt und mit meiner Cousine bin ich auch gar nicht in das Geschäft gegangen. Auf dem Rückweg wollte meine Mutter noch einmal durch den Laden gehen und es war letztendlich eine der besten Entscheidungen des Tages, da ich meine rosa Kappe gefunden habe, die mich total an tumblr erinnert! Eigentlich wollte ich mir schon seid längerer Zeit die Standard Kappe von Nike oder eine von Hilfiger kaufen, doch als ich diese sah war es um mich entschieden. Die Kappe hat 17€ gekostet und als ich an der Kasse stand, wurde noch einmal die Hälfte des Preises abgezogen, da es bei Gaastra 50% auf die gesamte Sommer Kollektion gab!
Originalpreis - 17€
Outletpreis - 8,5€


Nun komme ich zu der Frage, ob sich ein Besuch im Outlet Roermond lohnt... Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, weil es viele Geschäfte gibt, die man in den meisten Städten nicht findet. Hierbei sollte man beachten, dass das Outlet nicht ohne Grund 'Designer Outlet' heißt, da es viele Marken wie Prada, Burberry, Gucci usw. gibt bei denen man auch in einem Outlet nicht billig einkaufen kann. Wer jedoch auf der Suche nach Sportsachen ist, findet bei Nike, Adidas, Puma und co. eine große Auswahl, außerdem sind für mich Geschäfte wie The Body Shop, Superdry, Hilfiger, Ralph Lauren und Calvin Klein ein Muss. Die Geschäfte haben oft gute Angebote und wenn man mehr einkauft, bekommt man manchmal noch extra Prozente, wie wir z.B. 20% bei Ralph Lauren. Der Laden von Michael Kors und auch Ugg sind recht beliebt und es kann einen manchmal auch eine Schlange vor der Tür erwarten, jedoch sind die Angebote zum Teil sehr verlockend!
Das Outlet ist sehr schön aufgebaut und man befindet sich wie in einer eigenen kleinen, holländischen Stadt. Zum Essen kann man auch unterschiedlichste und super leckere Dinge finden! Die Anfahrt hängt natürlich davon ab, wo man wohnt. Allerdings befindet sich das Outlet 10min hinter der niederländischen Grenze und ist somit aus dem Westen Deutschlands super schnell zu erreichen. 
Hätte ich meine Kleidung außerhalb des Outlets gekauft, wäre ich zu einer Summe von ungefähr 245€ gekommen und im Outlet habe ich 'nur' 124,5€ bezahlt. Ich weiß, dass dies auch nicht billig ist, allerdings habe ich mein Gehalt extra für den Ausflug gespart und ich wollte euch einen möglichst guten Vergleich geben, ob sich die Fahrt in das Outlet lohnt. Außerdem hatte ich einen wunderschönen Tag mit meiner Familie, sodass sich der Ausflug für mich auf jeden Fall gelohnt hat und ich nicht das letzte mal in Roermond war!
Habt ihr das Outlet in Roermond schon einmal besucht oder kennt ihr ein anderes Outlet, dass ihr empfehlen könnt?

xx Cece



3 Kommentare

  1. Toller Post!
    Ich liebe Outlets, leider ist dieses zu weit von mir entfernt.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet :-)
    Mein Freund ist Niederländer und wohnt in einem kleinen Dorf bei Roermond, ich habe auf meinem Blog schon einen längeren Bericht über das Outlet geschrieben. Ich kann dir nur empfehlen bei deinem nächsten Besuch auch mal in der Innenstadt vorbei zu schauen, da kann man echt toll shoppen :-)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast :) Die Innenstadt von Roermond kenne ich schon, da wir jedes Jahr dort sind. Allerdings blieb uns dieses Mal leider keine Zeit mehr für einen Stadtbummel weshalb wir 'nur' das Touristen Programm gemacht haben.. :)

      Löschen