Berlin Shopping Guide & Haul

Hey ihr Lieben,
ich melde mich wieder mit einem kleinem Shopping Guide für Berlin und meinen dort geshoppten Sachen. Ein paar Dinge standen schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb ich umso glücklicher bin, sie jetzt zu besitzen! Da wir direkt am Potsdamer Platz unsere Unterkunft hatten, sind wir zuerst in die 'Mall of Berlin' gegangen. Die Mall ist in zwei Gebäude aufgeteilt und super riesig, man kann dort jegliche Ketten wie H&M, Zara oder Depot finden, jedoch auch Geschäfte wie Twin Set oder COS. Es gibt also eine riesige Auswahl an Geschäften, dort habe ich allerdings noch nichts für mich gefunden. 
Man muss ca. 10min laufen um die Friedrichstraße zu erreichen. Für mich ist die Friedrichstraße ein absolutes Muss, da man hier Galerie Lafayette, die berühmten Quartiere und viele Läden findet, die sonst nicht in jeder Stadt sind. Bei Galerie Lafayette kann man auch gut eine Pause einlegen, da man im Untergeschoss viele, leckere Sachen findet! Weiter ging es zu Massimo Dutti, sowie '& other stories'. Hier habe ich auf anhieb etwas gefunden, da ich & other stories einfach liebe, der Laden & natürlich die Klamotten sind super schön designt. Shops in denen alles stimmt, fühlt man sich direkt viel wohler & man wird meistens fündig, wie ich mit dieser Anzug-Jogginghose und einem bordeaux-rotem Shirt. 
Rosenthaler Straße; Ecke Weinmeisterstraße
Auf der Friedrichstraße findet man noch unzählige andere Geschäfte, jedoch haben wir uns weiter Richtung Rosenthaler Straße gemacht, da sonst die Zeit knapp geworden wäre. Hier wartete förmlich mein Highlight des Tages auf mich & zwar ein Brandy Melville Store in dem ich quasi alleine war! Ich hatte mehrere Sachen anprobiert & mich letzt endlich für ein Crop Top, ein schwarzes Shirt mit langen Ärmeln, das vorne gecropt ist und eine Art dünne Regenjacke entschieden. Ich hatte echt Glück mit der Uhrzeit zu der ich gekommen bin, da sich später unzählige Menschen in dem kleinen Shop befanden. Leider bereue ich es, ein paar Accessoires nicht gekauft zu haben, die ich längere Zeit in der Hand hielt aber so spielt das Leben. 













Die Jacke war leider ungetragen nicht gerade fotogen aber ihr werdet sie bestimmt noch einmal in einem Outfit Post sehen! 















In der der Rosenthaler Straße habe es noch ein paar nette Läden wie 'Kauf dich glücklich'. Zu Mittag haben wir bei 'Muret La Barba' gegessen und ich kann euch das Restaurant nur empfehlen, die Trüffel Pasta war unglaublich lecker! Direkt neben der Rosenthaler Straße befindet sich die Weinmeisterstraße, in der wir als nächstes & mehr oder weniger als letztes shoppen waren. Angefangen haben wir im SuperDry Store, danach ging es für mich zum ersten mal in einen Acne Store, jedoch hat sich hier kein Traum einer Jeans erfüllt, da es einfach unbezahlbar ist! Ein paar Minuten entfernt, befand sich ein Urban Outfitters, wo ich mir die Vagabonds gekauft habe. Unsere Shopping Tour haben wir im American Apparel beendet, hier habe ich jedoch nichts gefunden. 

Anschließend haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht und haben in einem noch die Hackeschen Höfe kurz besichtigt, da sie direkt neben dem Taxiplatz waren. Wir sind wieder zurück zur Friedrichstraße gefahren & sind zu Toni & Guy gegangen, wo wir morgens bereits einen Termin für 'Waschen & Föhnen' vereinbart haben, da wir abends auf eine Party eingeladen waren. Ich war davor noch nie bei Toni & Guy, allerdings sind die Mitarbeiter wirklich super gut ausgebildet und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die weißen Chucks habe ich bereits am Flughafen gekauft, da sie im Sale waren und nur noch 40€ gekostet haben. Abgesehen davon, haben meine Superstars schon ihre besten Tage vorüber, da die Sohle leider schon sehr abgenutzt ist...
 Als wir quasi wieder zurück waren, musste ich noch Fotos von der Mall und dem Leipziger Platz im Dunkeln machen, da alles noch mit Lichterketten geschmückt war.
Ich hoffe euch hat dieser Post und mein kleiner 'Shopping Guide' gefallen! Das Wochenende war wirklich eines der schönsten meines Lebens, jedoch geht die Zeit immer viel zu schnell vorüber. Euch allen wünsche ich noch eine gute Woche!

xoxo Cece

6 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich war echt lange nicht mehr in Berlin und will die Stadt unbedingt mal wieder besuchen. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn ich so die Fotos sehe, fange ich an Berlin ganz doll zu vermissen :-(
    Bei meinem letzten Besuch konnte ich, leider aus Zeitgründen, nicht in den Brandy Melville Store :( deshalb möchte ich dieses Jahr umbedingt nochmal hin.
    Übrigens tolle Sachen hast du gekauft!

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kleider hast du dir geholt♥ Ich war auch schon in Berlin und finde es dort grossartig zum shoppen!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kleider hast du dir geholt♥ Ich war auch schon in Berlin und finde es dort grossartig zum shoppen!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post♥ und mega schöne Sachen die du gekauft hast:)! Ich liebe es auch in Berlin shoppen zu gehen!! Hoffentlich habe ich bald mal wieder Möglichkeit dazu;).
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke und schöne Sachen hast du dir gekauft. Ich würde auch gerne mal nach Berlin, vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr (:

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen