Roomtour 2016

Hey ihr Lieben,
eigentlich sollte dieser Post erst an einem anderem Tag gepostet werden aber dann habt ihr jetzt schon   die Möglichkeit meine Roomtour zu sehen. Ein paar von euch hatten sie sich gewünscht, weshalb ich mein Roomtour abgefilmt, geschnitten & auf Youtube hochgeladen habe, da man in einem Video wesentlich mehr als auf Fotos erkennen kann. Ich hoffe euch gefällt das Video, es ist einmal etwas anderes auf meinem Blog!

Hier kommt ihr zu meinem Video!


Hier sind ein paar Einblicke in mein Zimmer, wie man sieht habe ich es sehr in weiß gehalten, da ich so super flexibel mit meiner Dekoration sein kann und der Raum wesentlich größer und heller erscheint. Und für mich sind Fotos in meinem Zimmer ein muss, da ich so Erinnerungen oder Inspirationen nie aus den Augen verliere!




Wenn euch das Video gefallen hat und ich vielleicht irgendwann einmal noch eines drehen soll, dann schreibt es mir in die Kommentare! Wie habt ihr eurer Zimmer gestaltet und was ist euer Lieblingspart davon?

xoxo Cece

9 Kommentare

  1. Dein Zimmer ist ja richtig toll!*-* Ich mag an meinem Zimmer mein Sofa eigentlich am meisten, haha:D
    Ich kann mein Zimmer leider nicht so richtig einrichten wie ich es will, da ich so eine Dachschräge in meinem Zimmer habe und man da kaum was hinstellen kann:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cece, du hast wirklich ein absolutes Traumzimmer♥! Mein Zimmer ist auch mit weißen Möbeln eingerichtet und ansonnsten einfach ziemlich girly;). Lieblingspart? Auf jeden Fall mein Bett! Es ist einfach zu gemütlich.
    Alles Liebe, Lina
    https://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Leider sind meine Wände noch blau (schrecklich) aber habe vor sie in den nächsten Monaten zu streichen..deshalb bin ich gar nicht zufrieden mit meinem Zimmer, aber mein liebster Part dürfte mein Bett sein :D

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer ist wirklich traumhaft eingerichtet:)
    Ich versuche mein Zimmer auch recht schlicht weiß zu halten, jedoch sind meine Möbel(Bett,Schrank,usw.) braun also Holz:) Mein Lieblingspart ist auch eindeutig mein Bett und mein Kleiderschrank:) Und demnächst dann mein neues Sofa:-)
    ganz liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder! Ich liebe generell sehr helle Bilder. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Roomtour <3
    Sieht wirklich bezaubernd aus bei dir!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Zimmer, darin würde ich mich auch richtig wohlfühlen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer ist wirklich wunderschön!
    Solche Zimmer liebe ich, ich wünschte ich hätte auch so eins.
    deine Bilder sind immer so schön♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder hast du gemacht! patriciacorina
    Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines blogs erhalten!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen