Interior Inspiration

Ich liebe es mein Zimmer zu dekorieren, von Zeit zu Zeit etwas zu verändern und Neues auszuprobieren. Schon als ich klein war habe ich dreimal im Jahr alles umgestellt und durch Ikea sowie andere Einrichtungshäuser zu laufen hat mir schon immer einen Riesen Spaß gemacht!
Design, sowohl in Mode als auch Interior, interessiert mich einfach schon eine lange Zeit aber es gibt wirklich so viele schöne Arten einen Raum einzurichten, dass ich mich kaum entscheiden kann, wie ich es am Schönsten finden soll. Da ich auf Instagram (@cece.just.me) merke, dass euch meine Zimmer Posts besonders gut gefallen, habe ich 3 Collagen zu verschiedenen Stilen zusammengestellt, die mir besonders gut gefallen und tolle Inspirationen sind!

Boho chic
via WeHeartIt
Eine Mischung zwischen Minimalismus und dem typischen 'Tumblr' Zimmer! Mir gefällt die Kombination einfach super gut und erinnert mich an einen positiven, naturverbundenen Lifestyle, der aber trotzdem super modern wirkt.

Minimalistic
via WeHeartIt
Die Farben weiß und schwarz sprechen schon für sich, kombiniert mit wenigen, modernen aber ausgefallenen Dekoelementen, wie Bildern, sieht diese Art von Räumen einfach super edel und modern aus! Außerdem wirken minimalistisch eingerichtete Räume größer als sie eigentlich sind, da sie nur mit dem Wichtigsten ausgestattet sind und der Verwendung von hellen Farben. 


Rosé gold
via WeHeartIt
So schön schlichte Räume auch sind, Rosé und Gold gehen immer! Ich liebe gemütliche Zimmer mit vielen Kissen und kuschligen Decken, ein Strauß Blumen rundet das ganze dann noch ab. Dies sieht zwar immer ein wenig mädchenhaft aus aber welches Mädchen braucht das denn manchmal nicht? So lange es nicht zu kitschig wird, wirken auch diese Räume super modern und laden zum Verweilen ein!

In meinem Zimmer versuche ich alles irgendwie unterzubringen, jedoch könnte ich noch viele weitere Zimmer und viel Geld gebrauchen um all meine Ideen umzusetzen! Interior Design ist einfach super interessant und so vielseitig, doch die Hauptsache ist und bleibt, dass man sich selber in seinen Räumen wohl fühlt, egal für welchen Stil man sich entscheidet!
Falls ihr Interesse an einer aktuellen Roomtour habt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen, ansonsten könnt ihr euch hier den Post zu meiner Roomtour 2016 durchlesen!

10 Kommentare

  1. Ich liebe solche Inspirationen! :)
    Ich würde auch sehr gern eine Roomtour sehen!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen! Ich beschäftige mich gerade auch viel mit Interior, weil ich nämlich gerade mein Ankleidezimmer einrichte - Rosegold kommt auf jeden Fall mit rein =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich finde Interior auch richtig toll. Ich finde es echt entspannend durch Möbelhäuser zu gehen, mir auszumalen was ich später auch in meine Wohnung einbringen könnte und wie es wirklich gut aussieht. Außerdem finde ich deinen Stil echt schön, also die Collagen gefallen mir sehr gut. Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Roomtour freuen und könnte dadurch ja auch noch an Inspiration gewinnen. <3<3

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei! Bei mir läuft nämlich gerade eine Valentinstag Reihe.
    Liebste Grüße Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich liebe es einfach mein Zimmer umzudekorieren deswegen kann ich Inspiration immer gut gebrauchen:)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich liebe diesen Einrichtungs-Stil und werde immer total neidisch, wenn
    ich sowas auf We♥it sehe.. :(
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspiration! Kleiderstangen finde ich echt hübsch. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Inspirationen!

    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Amazing inspirations *-*
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Inspiration :)
    Bei den schönen Bildern bekommt man gleich Lust sein Zimmer umzudekorieren oder einfach neuzugestalten.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen