Glaube ich an Liebe auf den ersten Blick? | Liebster Award

Hey ihr Lieben,
ich wurde am Samstag von der lieben Sarah zum 'Liebster Award' nominiert, weshalb ich nun liebend gerne ihre Fragen beantworten werde! Außerdem könnt ihr so noch etwas mehr von mir kennenlernen durch die Fragen kennenlernen!

1. Wenn du ein Superheld sein könntest, welche Superkraft hättest du dann gern?


Diese Frage wurde so ziemlich jeder bestimmt schon einmal gefragt, allerdings kann ich mich nie entscheiden. Wahrscheinlich würde ich am liebsten Fliegen können, denn ich stelle es mir unglaublich vor! Andererseits fände ich es wundervoll Menschen von Krankheiten oder Ähnlichem heilen zu können, einfach um den Menschen helfen zu können und falls ihr wisst liebe ich die Serie 'Vampire Diaries' und ratet mal was die Vampire können? Genau Menschen heilen!


2. Hast du ein Lieblingswort?


Auf ein Wort könnte ich mich wahrscheinlich nie festlegen, es gibt so viele Sprachen und jede besitzt wunderschöne Wörter, z.B. im Französischen oder auch Englischen hören sich viele Wörter einfach toll an. Um sich auf Deutsch zu begrenzen finde ich beispielsweise dass Lebenslust, Vergissmeinnicht und Naseweis wunderschöne Wörter sind aber genau festlegen kann ich mich nicht...


3. Dein nächster Urlaub steht an, entscheidest du dich für das Meer oder die Berge?


Sowohl das Meer als auch die Berge liebe ich! Im Winter komme ich nicht ohne die Berge aus, der Ausblick und das Wetter sind einfach traumhaft. Aber auch am Meer ist es immer wieder schön, allerdings mag ich es lieber wenn es eine warme Region am Meer ist und man schwimmen gehen kann.




4. Wohin möchtest du noch reisen?


Mein nächstes großes Ziel sind auf jeden Fall die USA! Dort möchte ich in meinem Auslandsjahr möglichst viel erleben und sehen. Aber ich möchte in nächster Zeit unbedingt noch die Skandinavischen Länder wie Finnland und Schweden besuchen und auch nach Bali und Australien möchte ich irgendwann in meinem Leben reisen!


5. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?


Ja! Ich denke, dass es schon genug Beispiele gezeigt haben, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt. Allerdings gehört trotzdem noch vieles mehr, als der erste Eindruck, dazu um eine Person lieben und schätzen zu lernen.


6. Welche Musik hörst du gern?


Ich höre viele verschiedene Genre und kann mich nicht genau festlegen. Zum einen liebe ich Sängerinnen wie Beyoncé und Rihanna (besonders die älteren Lieder), da sie einfach unglaubliche Stimmen haben. Ich höre aber auch viel Bastille, X Ambassadors oder Twenty One Pilots. Um euch genau zu erzählen was ich an Musik höre, würde es den Rahmen sprengen, weshalb ich hier nur wenige Beispiele genannt habe. 


7. Hast du dir schon einmal deine Haare gefärbt?


Wirklich gefärbt nein, allerdings habe ich versucht mein blond aufzuhellen, was etwas schief gegangen ist und im Endeffekt einen schlimmen Unterschied zwischen Ansatz und den restlichen Haaren verursacht hat. Wobei ich nichts gegen eine komplette Veränderung hätte, allein um zu sehen, wie andere Haarfarben an mir aussehen würden.


8. Wenn du später mal Kinder haben möchtest, wie würdest du sie nennen wollen?


Diese Frage wurde mir auch in meinem Abi Steckbrief gestellt, jedoch hätte ich zur Zeit so viele Ideen, dass jedes Kind gefühlte 10 Namen bekommen würde. Deshalb kann ich diese Frage leider nicht beantworten!


9. Hast du Phobien?


Naja sobald eine Spinne in meiner Nähe auftaucht, flippe ich sofort aus. Mit viel Überwindung schaffe ich es sie zu retten oder jemand meiner Familie muss mir zur Hilfe kommen.


10. Gibt es etwas, das du im Leben unbedingt einmal ausprobieren möchtest?


Mich in ein Taxi setzen und dem Fahrer sagen 'Folgen sie diesem Wagen!', das wäre ziemlich lustig aber ich würde auch gerne einmal Fallschirmspringen. Auch ein Traum von mir ist es ein Festival zu besuchen und die Nächte durch zu feiern!


Meine Fragen

1. Hat sich dein leben durch das bloggen verändert?
2. Was ist dein Lebensmotto?
3. Wie kannst du dich in schwierigen Zeiten motivieren?
4. Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?
5. Welches Reiseziel hat dich besonders beeindruckt?
6. Was frühstückst du morgens am liebsten?
7. Wie heißt deine aktuelle Lieblingsserie
8. Wer ist dein größtes Vorbild?
9. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erreichen?
10. Was sind deine Blogger Ziele 2017?

Ich nominiere Ally, Paula, Elisa und jeden der gerne mitmachen möchte! Da der 'Liebster Award' Blogger mehr vernetzen soll, hoffe ich, dass viele mitmachen und auch neue Blogger ihren Weg in die Blogging Welt finden können!

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und vielleicht wisst ihr jetzt etwas Neues über mich!

xoxo Cece


P.S. Leider gibt es Probleme mit der richtigen Formatierung des Textes, ich arbeite dran!

Kommentare

  1. Ahhh, ich freue mich, dass du mitgemacht hast!! :)
    Vergissmeinicht ist so ein sußes Wort :)
    Und die Frage, ob es Liebe auf den ersten Blick gibt, hätte ich genauso wie du beantwortet!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank noch einmal für die Nominierung es hat echt Spaß gemach die Fragen zu beantworten♥

      Löschen
  2. Toller Blogpost! Ich liebe auch die Berge, vor allem im Sommer. Und in ein Taxi steigen und sagen "Folge diesen Wagen." wäre wirklich sehr lustig, haha. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?! Ich stelle mir das super lustig vor und am besten würde man das noch in einer großen, schönen Stadt machen!♥

      Löschen
  3. Toller Post! Ich mag auch Berge und Meer total gerne und ich finde auch, es gibt so viele schöne Namen, wie kann man sich da auf einen beschränken? Ich wette, meine Kinder haben später alle 10 Namen oderso, haha:D
    Xoxo♥
    rosythings

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich habe mich sehr angesprochen gefühlt und habe direkt mitgemacht und mein Post ist nun online.
    Ich die Aussage "Folgen sie diesem Wagen!" echt lustig und würde es echt feiern, wenn dir das mal passiert.

    xoxo Sarah
    http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitgemacht hast das freut mich sehr! Ich schaue direkt mal bei dir vorbei, bin gespannt auf deine Antworten! :)

      Löschen
  5. Ahh, ich finde es immer so toll, auch mehr Dinge über die Person hinter einem Blog zu erfahren! Super schöner Beitrag :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Spinnen sind blöd :D
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Super Post und schöne Antworten!
    Vielen Dank fürs Nominieren! Ich versuche bei dem Tag mitzumachen, wenn nicht werde ich einige Fragen auf jedenfall in meinen nächsten FAQ Post nehmen (:

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen