Christmas Wishlist 2016

Hey ihr Lieben,

es ist schon wieder Dezember und Weihnachten kommt immer näher! Ich hoffe euch gefällt mein neues Blog Design, für mich war es wieder Zeit für eine Veränderung und ich werde auch noch etwas weiter an meinem Blog arbeiten, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Da euch letztes Jahr mein Wishlist Post gefallen hat, dachte ich mir, dieses Jahr erneut meine Wünsche mit euch zu teilen. Grundsätzlich geht es mir an Weihnachten nicht um die Geschenke, sondern um die schöne Zeit, die ich mit meiner ganzen Familie verbringen kann. Es ist eigentlich schade wie sehr es sich immer weiter zu einem reinen 'Konsum Fest' entwickelt, weshalb ich auch meiner Familie einfach eine Liste mit Ideen gebe und mich überraschen lasse, was ich von diesen Wünschen geschenkt bekomme. 
Vielleicht kann ich euch mit meiner Collage Inspirationen geben, falls ihr noch auf der Suche nach etwas seid!

Fujifilm Instax Mini (Filme) | Ich liebe es mit meiner Polaroid Kamera Fotos zu machen, da sie einfach einen viel höheren emotionalen Wert haben als jedes Handy oder Kamera Bild. Allgemein sind Fotoalben und ausgedruckte Bilder für mich etwas sehr besonderes und ich liebe es durch die Jahre zu blättern! Falls ihr euch überlegt eine Polaroid zu kaufen, kann ich es sehr empfehlen und da kann man neue Filme immer gut gebrauchen, da sie doch recht teuer sind.

Thera Band medium | Wie ihr vielleicht bereits wisst, besuche ich kein Fitnessstudio, weshalb ich meine Workouts zuhause mache. Ich erweitere meine kleine Sammlung an Fitness Essentials super gerne um neue Trainingsmethoden mit einbauen zu können. Ein Thera Band ist perfekt für viele Übungen um ihre Wirkung zu intensivieren und ich würde es in meine Routine integrieren.

Core Sliders | Auch die Core Sliders sind super geeignet für mehr Variation in Workouts. Super an ihnen finde ich, dass sie sowohl für Teppich Böden als auch für Parkett geeignet sind, also auch zuhause gut verwendbar sind!

Daniel Wellington Armband | Für meine Uhr wünsche ich mir das schwarze Leder Armband, da mein braunes Armband leider kaputt gegangen ist. Außerdem stelle ich mir das schwarze Armband passend zu all meinen Klamotten vor.

Beauty Blender | Alle Jahre wieder... ersetzt ein neuer Beauty Blender meinen Alten, da gerade Schwämme, trotz gründlicher und regelmäßiger Reinigung, sehr schnell im Vergleich zu Pinseln unbrauchbar und unhygienisch werden. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk, da ich oft zu geizig solche kleinen Gegenstände nachzukaufen.

Garnier Wunderöl | Ich habe das Öl schon einige Male bei Freundinnen ausprobiert und finde es echt immer wieder sehr gut, allerdings gehört dies auch zu der Kategorie bei der ich mich nie zum Kauf überwinden kann.

iPhone 7 gold | Technik zu Weihnachten geschenkt bekommen ist eigentlich nicht mein größtes Weihnachtserlebnis, da es so unpersönlich ist. Allerdings tut mein jetziges Handy nicht mehr ganz das, was es machen sollte, sodass ein neues Handy eine gute Investition ist. Ich muss hierzu sagen, dass ich nur einen geringen Teil des Preises geschenkt bekomme und ich den größten Anteil durch mein erarbeitetes Geld bezahlen werde. Da ich nicht möchte, dass mir meine Verwandten solch ein hohes Geldgeschenk machen.

Wie sieht eure Wunschliste dieses Jahr aus? Habt ihr auch einen großen Wunsch oder mehrere kleine Ideen? Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und einen guten Start in die neue Woche!

xoxo Cece



14 Kommentare

  1. Tolle Wishlist:)! Ich wünsche mir zu Weihnachten genau die silberne DW Uhr und auch das schwarze Armband dazu;). Die ist einfach so schön<3!

    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Wunschliste!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten auch ein neues Handy :D
    Und das Wunderöl von Garnier wollte ich schon immer mal ausprobieren,
    war aber irgendiwe immer zu geizig. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht... Aber vielleicht bekomme ich das Öl zu Weihnachten dann löst sich mein Problem endlich!

      Löschen
    2. Ich habe dich übrigens zum "Liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

      http://t-raumtaenzerin.blogspot.de/2016/12/warum-blogge-ich-uberhaupt-liebster.html

      Löschen
  3. Tolle Wunschliste!
    Das Wunderöl von Garnier ist echt super! Es ist auch sehr ergiebig:) Ich benutze es immer nach dem Haarewaschen und es hält jetzt schon eineinhalb Jahre!:)
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Die Daniel Wellington Uhr habe ich auch mit schwarzem Band und das Öl benutze ich auch für meine Haare:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wunschliste! Die Uhr ist ja schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja sie passt einfach einfach zu allem und sieht wunderschön aus!

      Löschen
  6. Tolle Wünsche!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wunschliste :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen! Die Uhr von DW hätte ich auch super gern:)

    Liebe Grüße,
    Carolin von streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen