Fall Shopping Haul | Teil II

Hey ihr Lieben,
heute kommt wie versprochen, der zweite Teil meiner Herbst Shopping Ausbeute. Ich zeige euch in diesem Post meine neuen Herbst Accessoires & Deko, jedoch hatte ich noch zwei Kleidungsstücke vergessen, weshalb ich sie euch auch in diesem Post zeige!

Lip Butter - NYX
Ja, auch bei mir ist der neue Dm Hype angekommen! Das NYX Sortiment spricht mich einfach total an und ich habe mich für die Farbe 06 Push Up der Lingerie Reihe entschieden. Leider gab es den Augenbrauen Stift nicht mehr in meiner Farbe, weshalb bald schon ein neuer Besuch bei Dm bevorstehen könnte!
Cinema Box - HEMA 
Kennt ihr die ganzen Instagram Bildern mit diesen Cinema Boxen?? Es sieht einfach nach 100% Tumor aus! 
Leider kosteten die meisten Lichter viel zu viel, weshalb ich die Suche bald wieder aufgeben habe. In meinem Herbsturlaub, habe ich nun aber diese Box für 20€ gefunden und sofort gekauft! Es macht das Zimmer einfach super gemütlich und durch die änderbar Schrift individuell.

Flanell- Hollister 
Ich habe das Flanell im Summer Sale bei Hollister gefunden, ich habe zwar nicht verstanden warum es schon im Sale war, denn es eignet sich einfach perfekt für den Herbst! Umso mehr habe ich mich also über den reduzierten Preis gefreut! Ich liebe dieses Flanell sehr, da es durch die Schnüren aufregender als normale Hemden mit Knöpfen ist!

Kissen - Action 
Ich habe dieses Kissen gesehen - und musste es kaufen!
 Ich liebe Felle für den Herbst und Winter, jedoch ist Fake Fur leider oft sehr teuer, bzw. Kissen sind allgemein sehr teuer. Zum Glück hat Action niedrige Preise, sodass ich einen guten Kauf gemacht habe! Falls ihr in Holland seid, solltet ihr unbedingt einmal in die Läden gehen, dort findet man einfach alles super billig! Außerdem finde ich das Muster sehr schön, da sich zwei helle Streifen durch das braun ziehen.
Stirnband - subued 
Ein Stirnband mit einem Knoten in der Mitte habe ich schon letztes Jahr gesucht, allerdings nicht finden können. Umso glücklicher bin ich dieses Jahr mit dem perfekten, kuscheligen Stirnband für Herbst und Winter!

Wie dekoriert ihr am liebsten euer Zimmer im Herbst und Winter? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! 

xoxo Cece

2 Kommentare

  1. Oh, so eine Lipcream aus der 'Lingerie'-Reihe habe ich mir vor kurzem auch zugelegt, aber ich bekomme sie erst zu Weihnachten:(
    Das Stirnband sieht echt toll aus, ich suche auch schon ewig so eins..
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute hast du gemacht. :)
    Ich habe den NYX Lipstick auch, in der selbe Farbe und mag ihn total gerne.

    Liebe Grüße,
    Sarah x

    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen