Fall Shopping Haul | Teil I

Hey ihr Lieben,
ich war wieder einmal mehr shoppen in diesem Jahr und habe einige schöne Dinge für den Herbst und Winter gefunden! In diesem Post könnt ihr einen Großteil meiner gekauften Klamotten sehen und es wird noch einen zweiten Post zu Accessoires und Deko geben! Meine Lieblingsfarben diesen Herbst sind rosa und khaki Töne, das kann man auch unschwer an den Sachen sehen...
 Creeper Schuhe - Another A 

Ich suche schon länger nach einem Paar Creeper Schuhen und nun hatte ich die Auswahl zwischen den braunen Puma X Fenty und diesen rosa Schuhen. Die Entscheidung fiel mir doch recht einfach, da sich meine Schuhe nicht nur für den Herbst und Winter eignen, sondern auch für den Frühjahr (zumindest trage ich kaum braun in den wärmeren Jahreszeiten). Außerdem haben sie 'nur' die Hälfte von der Rihanna Kollektion gekostet, was mir sehr entgegen kam!

 Satintop - subdued

Dieses Top habe ich mir in Lucca gekauft (hier kommt ihr zum Post meiner Italien Reise). Das Top lässt sich super kombinieren oder auch einfach so tragen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, da es ein Satin Stoff ist. 
 Goldkette

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Goldkettchen, an das mein Anhänger passt und nun habe ich endlich ein schöne, feine Kette gefunden. Es sieht aus als wären viele kleine Goldkugeln aneinander gereiht, was perfekt zu den Details des Anhängers passt!

 Daunenjacke - Hilfiger

Die teuerste Investition in diesem Jahr war ganz klar meine Winterjacke, welche ich hoffentlich viele Jahre tragen werde. Ich liebe die Farbe und ihren Schnitt, dadurch ist sie ein absoluter Hingucker! Das Fell am Kragen ist nicht echt, was zu meiner Kaufentscheidung beigetragen hat und so kann ich guten Gewissens meine Jacke tragen. 
 Wie ihr seht passt die Jacke auch perfekt zu meinen neuen Schuhen und ich freue mich schon jetzt  darauf beides kombinieren zu können!

 Crop Hemd - Zara

Das Hemd ist super gemütlich, da es einen Flanell Stoff hat und es lässt sich super zu High Waist Jeans tragen! Mich stört an Hemden meistens der Schnitt, da Hemden und Flanells immer sehr lang sind und ich beim Tragen, die ganze Zeit schauen muss, ob das Hemd noch richtig sitzt. Dieses Problem bleibt mir bei diesem Hemd erspart und ich trage es auch gerne einfach als Cardigan über ein schwarzes Top, was auch sehr schön aussieht!
Ich hoffe euch hat meine Ausbeute und die Fotos zum ersten Teil meines Hauls gefallen! Welche Farben tragt ihr zur Zeit am liebsten?

xoxo Cece

Kommentare

  1. Die Creepers stehen bei mir auch noch ganz oben auf der Liste, am liebsten in jeder Farbe!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden zwischen den Farben, aber der Kauf hat sich mehr als gelohnt! <3

      Löschen
  2. Ahh, die Schuhe sind ja der Hammer! Du hast so einen tollen Blog :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen!
    Die Crepper und die Jacke sind so perfekt!!!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile, die du gekauft hast :-) Die rosa/pinke Jacke ist sehr schön, mal was anderes :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen