superb saturday | Ootd

Hey ihr Lieben,
mein Wochenende hat schon sehr entspannt gestern Abend angefangen & ich habe meinen ersten Sommerurlaub gebucht! Heute morgen war endlich wieder ausschlafen angesagt & gerade eben bin ich zum ersten Mal Auto gefahren.. Es hat super viel spaß gemacht, auch wenn ich ein paar Mal abgewürgt habe & alles noch nicht perfekt funktioniert aber ich es vergeht ja noch ein wenig Zeit bis ich zur Prüfung muss! Für heute brauchte ich ein super gemütliches & gleichzeitig schönes Outfit, welches ich direkt ein wenig fotografiert habe um endlich wieder einen Outfit Post zu schreiben.
Outfit

Shirt | Abercrombie & Fitch
Flanell | Brandy Melville
Hose | Review
Schuhe | Adidas Superstars
Uhr | Daniel Wellington
Kette | Tiffany & Co.


 Habt ihr Ideen für ein neues Youtube Video? Ich hätte sehr viel Lust noch einmal eines zu drehen, bin mir aber nicht sicher was für eines (Lookbook, DIY oder etwas ganz anderes...?). Schreibt mir eure Ideen einfach in die Kommentare würde mich sehr freuen!
 Ich hoffe euch hat das Outfit gefallen, es ist nicht besonders spektakulär aber genau das richtige für einen bequemen Samstag. Falls jemand den Valentinstag besonders verbringen wird, viel spaß dabei, ich werde wahrscheinlich auf einen Flohmarkt gehen & sonst in meinem Bett liegen & irgendeine Serie suchten... 

xoxo Cece




Kommentare

  1. Ich finde das Outfit mega schön *0* ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Das Hemd gefällt mir besonders gut:).
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit liebes ❤️
    Ein Lookbook wäre toll (:
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein schönes Outfit, was dir super steht ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. super schönes outfit :)

    xx Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem tollen Wochenende :) An meine erste Fahrstunde kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, da hatte ich wirklich extrem Angst haha. Mit der Zeit wird es aber immer besser :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen