Aufgebraucht Januar 2016

Hey ihr Lieben,
nach einer kurzen blogging Pause bin ich wieder da, ich hatte in den letzten Wochen leider sehr viel zu tun und konnte deshalb nichts posten. Es ist unglaublich wie schnell der Januar schon wieder zu Ende ging und der Februar hat bereits begonnen. Allerdings konnte ich ein paar Produkte aufbrauchen, die schon viel zu lange bei mir rumlagen! Ich versuche dieses Jahr viele Produkte aufzubrauchen, da ich mir dann guten Gewissens etwas Neues kaufen kann und nicht unzählige, halb aufgebrauchte Dinge in meiner Schublade verstauen muss.
Diese zwei Produkte habe ich mir bereits nachgekauft, weil es absolute Lieblinge sind und dementsprechend öfters aufgebraucht sind. Als Erstes das Waschgel von Louis Widmer, welches ich zum Abschminken benutze und es zudem sehr gut für meine Haut ist, die ab und an zu Unreinheiten neigt. Trockenshampoo gehört zu meinen Lifesavern und ich benutze es super oft, da man so die Haare nicht jeden Tag waschen muss, was meiner Kopfhaut und den Haaren zu Gute kommt. Nachgekauft habe ich mir wieder ein Trockenshampoo von batiste , jedoch das Farblose. Nächstes Mal wird es aber wieder auf das für blondes Haar hinauslaufen, weil es einfach besser passt.
 Außerdem habe ich zwei Mascara aufgebraucht, einmal von Lancome die Hypnose Doll Eyes, welche mir sehr gut gefällt und ähnlich der They're Real! von benefit erscheint. Die zweite Mascara ist von Chanel, sie war meine Erste die ich je besaß und war davor ein Fehlkauf meiner Mutter. Da sie daher schon etwas älter war, konnte ich sie nicht mehr oft benutzen, werde sie allerdings aufgrund von dem Preis nicht nachkaufen. 
 Der Blueberry Muffin Tee von Teekanne, war wirklich mal etwas anderes und ich habe ihn innerhalb von 2 Monaten aufgebraucht, allerdings muss ich immer wieder einsehen, dass für mich Tees die man selber machen kann (wie Minze, Zitrone & Ingwer), einfach die Besten sind, weil ich den künstlichen Geschmack nicht so gerne mag.
Die Coversticks lagen quasi ganz aufgebraucht in meinem 'Schminktisch' und da meine Anforderungen für einen Coverstick nicht all zu hoch sind, kaufe ich mir immer recht billige. Ich persönlich finde jedoch den von Catrice etwas besser als die Version von Manhattan, da er angenehmer auf der Haut und etwas weicher ist.
Bei den letzten zwei Produkten, sieht man das Verpackungsopfer in mir, wobei ich mit dem Duschgel von bebe, in der Geruchsrichtung Granatapfel Smoothie, sehr zufrieden war. Der Geruch erinnert mich zwar nicht unbedingt an Granatäpfel, jedoch riecht es sehr gut und als ich im DM stand konnte ich an einem 'Smoothie Duschgel' nicht einfach so vorbei gehen... Das VitaminWater habe ich mit einer Freundin im Rewe entdeckt und von dem Preis war ich nicht gerade erfreut. Allerdings hatte ich es schon so oft auf Instagram gesehen, dass ich es probieren musste. Es schmeckt nicht anders als irgendeine Limonade, weshalb ich es nicht mehr für diesen Preis nachkaufen werde. 

 Ich hoffe euch hat diese Art von Post gefallen, ich finde sie immer sehr interessant, da man direkt eine Meinung zu den Produkten bekommt, was bei einem normalen Haul nicht unbedingt der Fall ist. Ich versuche in nächster Zeit wieder mehr zu posten, da es jetzt ja auch wieder länger hell ist und ich so mehr Möglichkeiten habe Bilder auch nach der Schule noch machen zu können!

xoxo Cece

5 Kommentare

  1. Wirklich toller Blogpost 💞

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Die Trockenshampoos von Batiste sind einfach spitze♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:) Das Batiste Trockenshampoo muss ich glaube ich auch mal ausprobieren!
    Den Blueberry-Muffin Tee finde ich total lecker!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post meine Süße ❤️
    Ich würde mich sehr über mebr Posts dieser Art freuen (:

    XOXO deine Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  5. They all sound like great products, nice post!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen