Workout Ideen | Kooperation mit AllyShiny

Hey meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bzw. schöne Ferientage! Heute zeige ich euch ein paar Ideen, wie ihr euer eigenes Workout am besten erstellt und vielleicht sogar ein persönliches Ziel erreicht. Um ein gutes Workout für sich selber zu finden sollte man wissen, auf welche Muskelgruppen man sich besonders konzentrieren möchte, ich nehme als Beispiels Workout mein Bauch Training!



Wenn ihr eure Bauchmuskeln trainieren wollt reichen SitUps alleine nicht aus, da es auch seitliche und hintere Bauchmuskeln gibt. Es gibt sehr viele Workouts auf Youtube oder auch in Apps die wirklich gut sind und auch alle Gruppen beachten. Eine App ist SworkIt Lite, hier kann man eigene oder auch schon fertige Workouts machen und man kann unter verschiedenen Kategorien wählen, wie z.B. Yoga, Ausdauer oder Stärke. Die App ist echt super, allerdings sollte man sich vorher noch kurz etwas aufwärmen z.B. durch Hampelmänner. :) Bevor ich dann anfange brauche ich eine gute Playlist, damit ich noch motivierter bin!




Nach dem Workout solltet ihr das Dehnen nicht vergessen, da sich eure Muskeln zusammen gezogen haben und man sie wieder strecken muss!

Jetzt habe ich für euch noch 2 kleine Snack bzw. Drink Ideen, da ich oft abends Sport mache aber danach nicht mehr viel hunger habe.


Das Getränk ist super simpel und trotzdem erfrischender als nur Wasser! Dafür nehme ich einfach Wasser mit Ingwer, das gibt Energie, sowie Zitronenscheiben, Apfelstückchen und Basilikumblätter für ein wenig Geschmack!

Als Snack kann ich euch NiceCream sehr empfehlen, es ist die vegane Variante zu Eis und besteht aus gefrorenen Bananen, die nur gemixt werden müssen. Da Banane alleine etwas langweilig ist, gebe ich noch etwas Vanilliemark und anderes gefrorenes Obst wie z.B. Himbeeren oder Kirschen dazu. Optional könnt ihr auch noch Haferflocken und Mandeln nach dem Mixen dazu geben!


Ihr solltet jetzt auf jeden Fall noch bei der lieben AllyShiny vorbeischauen! Sie zeigt euch ihre Outfit Ideen für Workouts und hat wirklich einen tollen Post dazu geschrieben!

Vielleicht konnte ich euch ja dazu motivieren heute noch Sport zu machen, mir persönlich macht es immer so super viel Spaß und wenn ich fertig mit meinem Workout bin, habe ich immer super gute Laune und viel Energie!

xoxo Cece

6 Kommentare

  1. So so tolle Figur ❤️ und natürlich auch toller Post ich werde deine Tipps und Rezepte auch mal nachmachen (;

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank aber selber!♥ Dein Post ist auch wirklich super schön geworden, voll die schönen Outfits♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow..Top Figur und ein Hilfreicher Post dazu ! Habe ihn gerne durch gelesen um mir selber Tipps zu holen :)
    Lg
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Ideen und deine Figur ist so perfekt! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein perfekter Post, genau wie deine Figur *~*
    Weiter so, werd dich gleich mal abonieren:)
    Liebe Grüße
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich bin immer so neidisch auf alle Menschen, die es schaffen sich zum Sport zu motivieren! Seitdem ich arbeite, habe ich so wenig Zeit. Da reichen nur die zwei Stunden Zumba in der Woche. Perfekte Figur übrigens!
    Glg Lena:-)

    AntwortenLöschen