What's in my school bag

Hei meine Lieben,
bei mir hat am Mittwoch die Schule wieder angefangen und passend dazu wollte ich einen 'What's in my School Bag' Post schreiben. Meine Tasche im Céline Look habe ich letzten Monat auf loavies.de gefunden und sie hat für Schulsachen wirklich eine perfekte Größe und Aufteilung!



Als erstes habe ich natürlich immer mein Etui, College Blöcke bzw. Blätter, einen Taschenrechner und meinen Kalender dabei. Kalender sind unglaublich praktisch für jegliche Informationen, Termine und Hausaufgaben, seit der 7 oder 8 Klasse habe ich sie auch richtig schätzen gelernt!


In den Seitenfächern habe ich noch einige, kleine Lifesaver, wie z.B. Hand Sanitizer, ein Mini Deo, Taschentücher und Haargummis. In dem anderen Fach sind noch Kaugummis und Bonbons, die besonders im Winter für mich unersätzlich sind. Ansonsten nehme ich immer ein kleines Portemonnaie und meine Kopfhörer mit, damit ich auf dem Heimweg Musik hören kann! 



Da ich jeden Tag lange Schule habe, gehe ich Mittags meistens zum Bäcker oder in einen Supermarkt, deshalb esse ich als Snack in den Pausen Äpfel besonders gerne. Für Wasser benutze ich meine Lemonaid+ Flasche, da sie aus Glas ist und nicht unbedingt giftige Inhaltstoffe wie Plastikflaschen besitzt.


Worauf könnt ihr in der Schule nie verzichten? 
Die erste Woche habe ich nun auch schon überstanden und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

xoxo Cece







8 Kommentare

  1. Total schöner Post, mir gefällt die Tasche echt gut! :)
    Ich mag deinen Blog, werde dir gleich mal folgen!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-) Also ich kann in der Schule nie auf Puder verzichten. Das ist ein MUSS bei mir :D
    Dein Blog spricht mich sehr an, ich folge dir nun!

    Würde mich über Gegenbesuch freuen!
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ❤️ Ich finde die Bilder sind richtig toll geworden (:
    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Du hast echt alles dabei, was man so braucht :D
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  5. Aw, ich liebe solche Posts!
    Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde es immer so spannend zu sehen, was andere in ihren Taschen haben :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und wunderschöne Tasche!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Labello bin ich in der Schule aufgeschmissen :-( haha ... und Desinfektionsgel darf bei mir auch nicht fehlen!

    New Follower :p <3

    katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!♥
    Ich finde deinen Blog wirklich schön, weshalb du jetzt eine neue Leserin hast
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen