Cozy Fall Day Routine | Fall into Fall

Hey ihr Lieben,
dieses Jahr habe ich förmlich auf den Herbst gewartet, obwohl ich eigentlich ein Sommerkind bin. Da die ersten Klausuren überstanden sind, kann ich mir endlich wieder Zeit für einen entspannten Tag oder Abend nehmen! Dieser Post ist somit der Beginn meiner Herbst Reihe, obwohl er noch nicht vollkommen den Herbst widerspiegelt.
Ich starte in einen gemütlichen Herbst Tag oder Abend am liebsten mit einem Spaziergang oder einer Runde Joggen, da man sich danach richtig auf das warme Zuhause und seine Jogginghose freut. Heute habe ich mich z.B. schon um kurz vor 7 auf den Weg gemacht um den Sonnenaufgang zu fotografieren, was einfach nur ein tolles Erlebnis war! Jedoch habe ich gemerkt wie kalt es morgens schon ist & dass der wirklich Sommer vorüber ist.

Meine 'Routine' geht nun damit weiter, dass ich eine Kur an meinem Haaransatz einmassiere und sie etwas einwirken lasse. Danach nehme ich eine Dusche oder ein Bad und spüle die Haarmaske aus. Mit kuscheligen Klamotten geht es dann in mein Zimmer und ich schaue mir Videos, neue Blogs oder Bilder auf WeHeartIt an. Ich liebe es einfach nach neuen Inspirationen und Ideen zu suchen!
Während dessen lackiere ich mir meine Nägel, da ich ohne eine Beschäftigung am Laptop immer mit nicht getrockneten Nägeln durchs Haus laufe und irgendetwas mache, sodass jedes Mal Kratzer in meinem Nagellack entstehen. Kennt noch jemand von euch dieses Problem?
Eine Tasse Tee darf natürlich auch nicht fehlen, das ist einfach das beste in kälteren Jahreszeiten! Zur Zeit trinke ich super gerne 'Yogi Tea' & ich kann euch die Sorten Schoko & Lebensfreude sehr empfehlen.
Meistens mache ich mir dann etwas kleines zu essen, wie z.B. Obst oder Kuchen (falls wir einen frisch gebackenen haben, kann ich einfach nicht widerstehen) & lege mich dann mit einer guten Serie oder einem Film in mein Bett und genieße den Rest des Tages. Oft legt sich mein Kater zu mir & leistet mir auch noch Gesellschaft.

Was macht ihr an einem Herbst Tag am liebsten? Und schreibt gerne in die Kommentare, welche Blogs ihr gerne lest, das würde mich sehr interessieren!

xoxo Cece


4 Kommentare

  1. Total schöner Post! :) Ich finde die Fotos total süüüüß!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogpost und schöne Bilder :-) Das Bett habe ich auch :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst einfach so sehr!
    Ein super schöner Post.
    Ich stecke leider noch in der Klausurenphase.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen