Zurich | city trip

Hey Ihr Lieben,
die Jenigen, die mir auf Instagram (@cece.just.me) folgen, haben wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich über Pfingsten in  der Schweiz, genauer gesagt in Zürich, war!
Dort habe ich recht spontan meine Tante besucht und wir hatten echt ein paar schöne Tage, nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt. In meinem Video & den Fotos, könnt ihre viele Impressionen meiner Reise & der Orte, die wir besucht haben, sehen,  also viel Spaß beim Anschauen!





 Zürich ist, wirklich eine super schöne Stadt mit vielen alten Gebäuden und man kann dort perfekt shoppen gehen (allerdings nicht überall sehr billig) und man kann super Essen gehen. Für alle Vegetarier & Veganer unter euch kann ich Hiltl empfehlen, sie haben mehrere Standorte in Zürich & bieten die unvorstellbarsten, leckersten Sachen an!
Der Zürichsee gehört natürlich zur Stadt dazu und ist im Sommer ein wahres Badeparadies! Wer die Stadt und den See gerne von oben sehen möchte, sollte auf den Uetliberg gehen, dort hat man einen perfekten Ausblick über die Landschaft.
 Wir haben noch einen Ausflug nach Luzern unternommen und die Stadt ist wirklich sehr süß, allerdings von Touristen überfüllt. 

Möchtet ihr gerne mal in die Schweiz reisen oder wart ihr schon einmal dort?

xoxo Cece

Kommentare

  1. Ein gelungenes Video und tolle Bilder;)! Jetzt will ich auch mal nach Zürich<3.
    Liebe Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! Zürich ist eine wunderschöne Stadt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen