MyCouchBox | Review

Hey ihr Lieben,
endlich nach einer gefühlten Ewigkeit kommt wieder ein neuer Post auf meinem Blog online. Ich habe im Augenblick sehr viel Stress in der Schule, wegen Klausuren, Facharbeit, Hausaufgaben und sowieso schon zu langen Schulzeiten, weshalb ich kaum Zeit finden konnte Fotos zu machen, denn das nimmt immer viel Zeit in Anspruch. Diesen Post schreibe ich auch gerade kurz vor Mitternacht, also verzeiht mir den ein oder anderen Fehler im Text.. :)

Gestern morgen kam für mich ein Paket an und zwar eine MyCouchBox! Ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt, da ich Überraschungspakete liebe. Das Besondere an der Box ist, dass sie mein erster Gewinn bei einem Giveaway war und zwar von der Lieben @loveanythingofbeauty also schaut unbedingt einmal bei ihr auf Instagram vorbei! 

Bevor ich die Box öffnete habe ich mich 5 Produkten gerechnet, allerdings wurde ich dann sogar von der doppelten Menge überrascht! Alle Produkte sind vegetarisch, was mich am meisten erleichtert hat, da ich schon Angst vor Gummibärchen oder Marshmallows etc. hatte.

Kägi fret 'Classic', 2,59€

Das erste Produkt kommt aus der Schweiz und sind mit Schokolade überzogene Waffeln, ich habe so etwas ähnliches schon einmal gegessen, wobei es persönlich nicht mein Lieblingssnack ist. Während meiner Facharbeit habe ich es allerdings als perfekte Nervennahrung empfunden. Mir persönlich war der Geschmack zwar etwas zu süß, allerdings sollte es für alle Schoko Fans das Richtige sein!

Continental Bakeries 'Tassenkeks', 1,29€

Die Idee von Tassenkeksen finde ich einfach super süß und ich habe selber Ausstechformen um sie machen zu können. Ich habe die Kekse zwar noch nicht probiert aber mit Keksen kann man eigentlich nie etwas falsch machen, außerdem kann man so seine Tasse Tee oder Kaffee noch mehr versüßen.



bio-Zentrale 'Chia Riegel', 3,49€

Die Chia Riegel sind für mich eigentlich das Highlight der Box, da ich Chia Samen über alles liebe und sie mir als Riegel super gut zum mitnehmen vorstellen kann! In der Packung sind 3 Stück enthalten, weshalb ich sie noch nicht probiert habe, denn mit den leckersten Dingen bin ich immer am geizigsten... Ich werde sie wahrscheinlich mit zur Schule nehmen, da es ein perfekter Snack für zwischendurch ist.

iChoc 'White Nougat Crisp', 1,99€

Letzte Woche stand ich im Dm noch vor dieser Schokolade und hätte sie mir beinahe gekauft und da sieht man wieder einmal das Warten manchmal auch positive Wirkungen zeigt. Über die Version mit Oreo Keksen hätte ich mich anfangs vielleicht noch ein wenig mehr gefreut, jedoch konnte mich diese Sorte auch total überzeugen! 2€ für eine Tafel Schokolade hören sich vielleicht erst einmal recht teuer an, allerdings sollte man beachten, dass es auch für veganer geeignet und wirklich unglaublich lecker schmeckt, obwohl ich gar nicht der diesen Schoko Fan bin.

Alpenrausch Kaugummi, 1,29€

Diese Kaugummis hätte ich mir persönlich zwar niemals gekauft, da ich nicht oft Kaugummi esse. Die Alpenrausch Kaugummis gefallen mir wirklich gut, da sie nicht nur vegan sind sondern auch einen super Geschmack haben!

Sonnentor Tee, 3,29€

Wer mich kennt, weiß, dass ich Tee über alles liebe. Dieser hier ist mal etwas ganz anderes jedoch stelle ich es mir total cool vor ihn auszuprobieren, da man immer passend zur Mond Phase einen von vier Tee Sorten trinkt. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob die Firma den Tee dafür angedacht hat, ich werde es trotzdem so ausprobieren und schauen ob es etwas bewirkt oder einfach nur lecker schmeckt"

Morgenland 'Kokoswasser', 1,99€

Kokswasser würde ich mir vielleicht auf Grund seines recht hohen Preisen nicht immer kaufen, da normales Mineralwasser auch seinen Zweck erfüllt, allerdings wollte ich es schon immer einmal testen und dank der MyCouchBox habe ich jetzt die Möglichkeit dazu! Das Design der Marke ist aus meinen Augen zwar verbesserungswürdig aber das ändert den Geschmack ja glücklicherweise nicht.

Klett-Schokolade 'Osterbeutel', 1,69€

Kleine Schokoladenhasen für Ostern sind zwar selbsterklärend, trotzdem finde ich das Design super super süß und man kann sie super gut an Ostern verschenken oder selbst vernaschen! Ich bin gespannt wie die Schokolade schmeckt, da im Verzeichnis steht, dass diese Schokolade 'was ganz Feines' sei.

Chio 'Ready Made Popcorn Karamell', 1,49€

Es ist gerade 00:00 Uhr *Was für ein Zufall :)* und ich kam vor einer Stunde erst aus dem Kino nach Hause und habe dort, wie soll es auch anders sein, Popcorn gegessen. Für mich gehört Popcorn zu Kino oder einem Filmabend einfach dazu und vielleicht habe ich hiermit die perfekte Lösung für leckeres Popcorn auch zu Hause gefunden! Hätte ich heute Abend nicht schon genug Popcorn genascht könnte ich euch sagen ob es mich überzeugt oder nicht, so muss mein Urteil hierüber noch warten.

CWC Clasen 'Apfelchips', 1,99€

Das letzte Produkt ist einer meiner Lieblingssnacks geworden, da man einfach kein schlechtes Gewissen vor 'ungesundem' Zucker haben muss. Apfelchips sind einfach süß, knusprig und total lecker, also eine perfekte Kombination über die man nicht viel schreiben muss oder kann!

Die 10 Produkte haben mir im Großteil wirklich sehr gut gefallen, besonders da es Produkte sind die ich mir normalerweise vielleicht nicht gekauft hätte. Man bekommt mit der Box wirklich eine große Auswahl zugeschickt und der Name ist Programm 'mycouchbox'! Bei mir müsste es wahrscheinlich eher 'mybedbox' heißen da ich immer in meinem Bett Serien schaue macht ihr das auch?

Als Fazit kann ich sagen, dass ich die Box auf jeden fall lohnt, auch wenn ich sie jetzt kostenlos zugeschickt bekommen habe, an der Stelle auch ein Dankeschön an das Team von mycouchbox, da man 12€ bezahlt und in meiner Box Produkte im Wert von über 21€ enthalten waren! Die Balance zwischen Snacks und Getränken finde ich auch gut, da ich nur mit Snacks gerechnet habe, allerdings hat man so noch ein wenig mehr Abwechslung in den Produkten. Ein negativer Punkt ist, dass recht viel Schokolade enthalten war, jedoch gibt es wahrscheinlich zu viele Schoko Liebhaber da draußen!
Welches Produkt hat euch am besten gefallen? Ich würde wahrscheinlich zu dem Kokswasser und den Chia Riegeln tendieren, da sie recht gesund und etwas ausgefallener sind! Nächste Woche (hoffentlich) werdet ihr den ersten Post zu meiner neuen Reihe 'Get Fit For Summer' lesen können, da ich immer wieder auf Instagram nach Fitness Tipps gefragt werde, also schaut bald noch einmal vorbei!

xoxo Cece















3 Kommentare

  1. Eine tolle Box! Ich finde solche Essen-Boxen total toll, lieber mag ich aber welche, wo frisches Gemüse etc. enthalten ist, mit dem man dann kochen kann :)

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen Ally!❤️ Boxen zum Kochen finde ich auch noch um einiges besser, allerdings bekommen wir so eine Box schon jede Woche von einem Bio Hof weshalb es nichts 'Besonderes' in dem Sinne mehr ist :))

      Löschen
  2. Ein toller Post:). Die Sachen sehen alle sehr lecker aus und am liebsten würde ich jetzt einen von diesen "Chia Riegeln" probieren;).
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen