hello spring! | Look

Hey ihr Lieben,
heute habe ich für euch einen MakeUp Post, in dem ich einen leichten und frühlingshaften Look geschminkt habe! Im Frühjahr setzte ich auf helle und besonders rosa Töne, da ich nach dem Winter weg von den dunklen, roten Tönen muss.  Außerdem sieht man die helleren, bunten Farben vermehrt in der Natur, weshalb Rosa & Pink einfach perfekt zum Look passen. Ich habe das MakeUp für Ostern getragen, da der Winter für mich nun offiziell zu Ende ist, sowohl in der MakeUp als auch der Outfit Wahl!  

Verwendet habe ich

Manhattan Wake Up Concealer
make-up mousse Essence
Bronzer von Caudalie
Rouge von Dr Hauschka
Smokey Eyes Palette Bobbi Brown
Catrice Eye'Matic Lavender Mc Queen
Please Me Lipstick von Mac



Allgemein kann ich sagen, dass ich kein riesiger Fan von MakeUp bin, da es die Haut schlecht atmen lässt, deshalb verwende ich meistens nicht sehr viel (solange meine Haut das zu lässt, manchmal muss man halt mehr Make Up verwenden..). Im Sommer liebe ich es einfach nur Bronze zu verwenden, da es sofort so wirkt als sei man gebräunter! Jetzt im Frühling ist mir das noch nicht so wichtig, letztendlich sieht man also, dass ich im Frühling eher auf etwas schlichteres setzte, besonders noch am Anfang der Saison, sodass der Lippenstift der hauptsächliche Hingucker bleibt! 


Wir habt ihr eure Ostertage verbracht, falls ihr das Fest überhaupt feiert? Ich wünsche allen, die noch Ferien haben, eine schöne Zeit. Ich versuche die Zeit zu nutzen und noch einige Post Entwürfe zu vervollständigen um diese bald zu posten! Einige von euch haben bestimmt mitbekommen, dass sich Instagram morgen sehr verändern wird und ich hoffe, dass ihr weiterhin meine Bilder so positiv bewertet und mir Rückmeldungen gebt. Solltet ihr mir dort noch nicht folgen, ich heiße dort @cece.just.me und freue mich über jeden, der vorbeischaut!

xoxo Cece

3 Kommentare

  1. Ein toller Look! Du bist so so hübsch Cece ❤️

    XOXO Ally
    [ http://allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. ein echt toller Post und deine Augen sind echt schön *-*

    Liebe Grüße
    Laura, laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein echt toller Post und deine Augen sind echt schön *-*

    Liebe Grüße
    Laura, laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen