Cece.Just.Me

#Weekend


Le noceur. Endlich ist Wochenende!! So habe ich etwas Zeit meinen Blog weiter aufzubauen, da noch nicht vieles, wie z.B. das Design der Seite, so ist, wie ich es mir vorstelle. Damit ihr mehr von mir erfahren könnt, stelle ich euch in diesem Post mein Instagram Profil vor, da damit alles anfing! Ich liebe es mir Inspirationen oder einfach nur Zitate und schöne Bilder auf Instagram oder We♥It anzuschauen, deshalb wollte ich unbedingt selber einen Account haben, auf dem ich meine eigenen Bilder posten kann. Das schwierigste daran ist einem Style treu zu bleiben und diesem auf seinem ganzen Profil durch zuziehen, ich habe es zwar versucht aber so ganz hat es nicht funktioniert.
Anfangs hieß ich Mademoiselle PinkCandy, allerdings habe ich mit der Zeit gemerkt, dass mir weder mein Name noch meine Seite so wirklich gefielen, weshalb ich mich zu Cece.Just.Me umbenannt habe. Der Name gefällt mir schon wesentlich besser und ich versuche jetzt die Bilder möglich alle mit meiner Kamera und nicht mehr mit dem Handy zu machen!

Mein Account Cece.Just.Me findet ihr hier

1. Ein Ausschnitt aus meinem weißen, cozy Zimmer 2. Eine meiner Lieblingshosen.. Sassy but classy!
3. Ich bin ein wenig obsessed mit Produktfotografie aber wirklich nur ein wenig (: 4. Meine allerliebste Tiffany & Co Kette
 Ich hoffe ihr habt noch ein schönes, entspanntes Wochenende!

Und denkt dran, ein Noceur schläft nicht. 
xoxo Cece

Keine Kommentare