Beauty Post #1

If you want to be original, be ready to be copied ~ Coco Chanel

Le noceur. Ich wünsche euch allen einen wunderschön entspannten Start in den Sonntag!
Am Wochenende versuche ich kein MakeUp zu benutzen, damit sich meine Haut nach einer ganzen Woche etwas entspannen kann. Trotzdem zeige ich heute einen Teil der Produkte, die ich zur Zeit benutze oder auch einfach nur ein paar meiner All time Favourites!


Ein Einblick meiner Produkte! Der KissBalm von Kiko ist zugleich eine gute Pflege für die Lippen und gibt ihnen sogar etwas Farbe. Eines meiner liebsten Parfums ist Daisy von Marc Jacobs und diese kleine Größe ist perfekt für Reisen!





Meine allerliebste Lidschatten Palette von Bobbi Brown
Ich habe schon viele neue Posts geplant und ich hoffe, dass ich auch während der Woche Neues posten kann! Ich hoffe euch gefallen meine Posts bisher und am Design des gesamten Blogs wird sich auf jeden Fall noch etwas ändern, sobald ich mich mit den ganzen Funktionen auseinander gesetzt habe und schöne Ideen umsetzten kann..

Denkt dran, ein Noceur schläft nicht. Euch einen schönen Start in die nächste Woche!
xoxo Cece

Keine Kommentare