My Fav Nice Cream



Baked Apple Nice Cream, hört sich das nicht gut an? Zwar hat die Zubereitung dieser Nice Cream kaum etwas mit Bratapfel zu tun, jedoch schmeckt sie einfach unglaublich gut durch den Apfel-Zimt Geschmack!
Nice Cream schmeckt als Frühstück oder Snack, im Sommer wie im Winter. Außerdem ist sie gesund, vegan und ohne raffinierten Zucker zubereitet (vielleicht merkt ihr, dass ich darauf zur Zeit möglichst verzichte).

Zutaten 

1 gefrorene Banane | 1 Apfel | evtl. (Kokos-) Joghurt | 2 Tl Erdnuss Mus | Zimt | Vanille 


Zubereitung

Für die Nice Cream müsst ihr die gefrorene Banane mit 3/4 des Apfels - am besten schält ihr diesen vorher, da das Mixen ohne Schale besser funktioniert - etwas Zimt und Vanille zusammen mixen bis es eine cremige Konsistenz ergibt. Ich habe noch ein wenig Kokosjoghurt dazu gegeben, da ich den leichten Kokosnuss Geschmack dazu super lecker finde, diesen Punkt könnt ihr aber auch einfach überspringen. 
Ich habe mich dazu entschieden die Erdnussbutter einfach in das Glas zu geben, ihr könnt sie aber auch in den Mixer dazu geben. Zusätzlich als Topping habe ich Himbeeren, den restlichen Apfel, Chocolate Chips, Zimt und Vanille verwendet! Ich könnte mir auch Rosinen als typische Bratapfel Zutat in diesem Rezept als Topping gut vorstellen.


In den nächsten Wochen werden weitere gesunde und super leckere Rezepte auf meinem Blog folgen, auf die ihr schon gespannt sein könnt!

3 Kommentare

  1. Ich habe bisher noch nie Nice cream probiert, allerdings muss ich es unbedingt mal ausprobieren!
    Sieht super lecker aus :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nice Cream sieht einfach super lecker aus und ich bin gespannt sie selber auszutesten.
    Ein toller Post! <3

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus :) Werde ich demnächst mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen